• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist sie Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist sie Schwanger?

    Hallo Fr.Gehring und liebes Onmeda Team!!

    Da ich in solchen Dingen sehr ängstlich bin wende ich mich an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und beantwortet meine Frage.
    Es ist mir ein bisschen unangenehm die Frage zu stellen da man in meinem Alter eigentlich wissen sollte wie man verhütet bzw aufgeklärt ist.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich bin gestern mit meiner Freundinn von einem Volksfest nach Hause gekommen und danach führte schnell eines zum anderen.Sie hatte nur eine Strumpfhose an und darunter NICHTS fragt mich nicht wiso!!Ich zog meine Unterhose aus und legte mich auf sie drauf,nahm meinen Penis und drückte ihn im steifen Zustand gegen ihre Scheide.Ich drückte ihn mit samt Strumpfhose gegen den Scheidenengang wie weit ich reinkam oder ob ich reinkam weiß ich nicht mehr.
    Danach zog ich ihr die Strumpfhose aus und rieb mit der Penisspitze bzw. der Eichel an ihrem Scheideneingang direkt eingedrungen bin ich nicht aber es war hald direkt an ihrem Scheideneingang wo ich den Penis rieb. vl war ich mit der Penisspitze ein ganz kleines bisschen drinn mehr nicht. Wäre so eine Befruchtung möglich durch den Lusttropfen ?????
    Sie nimmt keine Pille.
    Einen Samenerguss hatte ich an dem Tag glaube ich nicht bzw. war ich danach sicher 2 mal pinkeln.

    Danke schon mal für die Antworten!!!!
    Lg Christoph

  • Re: Ist sie Schwanger?

    Die Antwort dass da kein Risiko besteht, hast du ja schon im Verhütungsforum bekommen.

    Da du in regelmäßigen Abständen nach einer möglichen Schwangerschaft durch alle möglichen Situationen fragst, solltest du lieber mal über eine Therapie gegen deine Angst nachdenken, anstatt immer wieder solche Fragen stellen zu müssen.
    Wenn du nichts dagegen machst wirst du das nie los und wir auch nicht.

    Wie du auch schon richtig bemerkst, man sollte es in deinem Alter wissen, also hole dieses Wissen nach, anstatt dich einfach nur im Nachhinein auf Foren zu verlassen.
    Wenn du es weißt ist die Angst und die Fragerei nicht mehr nötig und es gibt dir Sicherheit, wäre doch schön wenn du so deine Ängste in die Schranken weisen könntest.

    Kommentar


    • Re: Ist sie Schwanger?

      Hallo Tired,

      Ich weiß dass ich vor gut 2 Wochen schon mal eine Frage gestellt habe aber dabei ging es um was anderes jedoch war auch Lusttropfen im Spiel aber da wurde mir nicht direkt auf so eine Frage geantwortet wie in dieser Situation.

      Ich würde ds ja gerne verstehen warum.
      Siehst du hier ein Risiko weil ich ja den Penis direkt am Scheideneingang gerieben habe und nichts dazwischn war wenn dann da der Lusttropfen ausgetreten ist ist er ja direkt am Scheideneingang und wenn dann noch Spermien vorhanden sind könnte es ja so zu einer Befruchtung kommen?!

      ich habe mir hier auch 2 Videos von Dr. Gehring angeschaut und darin wurd auch gesagt dass Spermien auf der Scheide nach einigen Minuten eintrocknen aber bei mir war es ja direkt am Scheideneingang und nicht irgendwo aussen oder auf den Scharmlippen wo der Lusttropfen draufgekommen ist.
      Ich bin mir auch erlich gesagt nicht mehr sicher ob ich nach dem letzteb orgasmus pinkeln war .

      Kommentar


      • Re: Ist sie Schwanger?

        Einmal sind keine Spermien im Lusttropfen wenn du vorher pinkeln warst, zum Zweiten schlüpfen Spermien nicht munter durch Strumpfhosen und drittens wären sie schon nicht mehr Zeugungsfähig wenn sie irgendwie durch die Hose kämen.
        Sie können nicht vom Scheideneingang, ob nun innen oder außen, selbstständig zum Zielort kommen, dass ist schon bei gesunden Spermien ohne Barrieren mehr als schwierig, durch Hosen geht das schon gar nicht, egal welcher Natur diese sind.
        Es ist also auch ziemlich egal ob du pinkeln warst oder nicht.

        Kommentar


        • Re: Ist sie Schwanger?

          Ja ich habe ja aber auch den Penis dann noch direkt am Scheideneingang gerieben ohne dass die Strumpfhose dazwischn war da war sie nackt.
          Da waren sie ja dann in ihrem Lebensraum.
          Verstehe nicht warum sie dass nicht schaffen sollten bis zum bestimmungsort

          Kommentar


          • Re: Ist sie Schwanger?

            Am Anfang war es die Strumpfhose dann hab ich sie ausgezogen und meinen Penis an den Scheideneingang gerieben ohne Strumofhose

            Kommentar


            • Re: Ist sie Schwanger?

              Und ich bin ja ein kleines bisschen max. Die Eichel eingedrungen

              Kommentar


              • Re: Ist sie Schwanger?

                Nein, am Scheideneingang sind Spermien nicht in ihrem Lebensraum, da ist nichts in dem sie schwimmen könnten.
                Es ist nichts passiert, glauben musst du es aber schon selber, das können wir nicht für dich erledigen.

                Kommentar


                • Re: Ist sie Schwanger?

                  Dr. Gehring

                  Kommentar


                  • Re: Ist sie Schwanger?

                    Dr. Scheufele hat dir doch schon die Frage beantwortet, willst du jetzt gucken ob Dr. Gehring was anderes sagt?
                    Warum?
                    Warum glaubst du nicht dem Gyn der es wissen muss, warum glaubst du niemanden und fragst jedes mal immer weiter?

                    Mach was gegen deine Ängste, Antworten helfen dir jedenfalls nicht weiter.

                    Kommentar


                    • Re: Ist sie Schwanger?

                      Kann mich Tired nur anschließen. Oder übe dich in Enthaltsamkeit in diesen Dingen!
                      Oder VORHER nachdenken und nicht erst danach ....

                      Wie Herr Dr. Scheufel schon geschrieben hat, besteht/bestand da KEIN Risiko! Wenn du das nicht glauben magst, dann frag halt auch nicht mehr .... Wir können ja nicht ständig das gleiche schreiben ..

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Ist sie Schwanger?

                        Tired Also ist dass von dir ein absolutes Nein dass man auf diese Weise schwanger wird?!
                        Egal ob nun mit Strumpfhose dazwischen oder ohne wenn man den Penis am Scheideneingang reibt ?
                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Ist sie Schwanger?

                          Tired kannst du mir dass bitte noch beantworten

                          Kommentar


                          • Re: Ist sie Schwanger?

                            Tired Also ist dass von dir ein absolutes Nein dass man auf diese Weise schwanger wird?!
                            So ist es, ein Nein

                            Kommentar


                            • Re: Ist sie Schwanger?

                              Direkt am Scheideneingang ist auch viel zu weit weg, die Spermien schaffen einfach den Weg nicht zum Muttermund, selbst wenn sie nicht eingetrocknet sind. Sonst hätten wir immer mal wieder schwangere Jungfrauen!

                              LG, Dr. Gehring

                              Kommentar


                              • Re: Ist sie Schwanger?

                                Dr. Gehring

                                Ich war ja mit meinem Penis direkt am Scheideneingang und auch etwas drinnen so ca 2cm.
                                Einen Samenerguss hatte ich ja nicht.
                                Wie gesagt hätten es nur die Lusttropfen sein können.
                                Besteht so auch kein Schwangerschaftsrisiko?
                                Lg

                                Kommentar


                                • Re: Ist sie Schwanger?

                                  Dr. Gehring

                                  Kommentar


                                  • Re: Ist sie Schwanger?

                                    Du hattest eine eindeutige Antwort bekommen, auch durch weiteres nachfragen wird sie nicht unwahrer.
                                    Mir scheint du versuchst alles um einen Fehler zu finden, dann sind die Antworten, außer es käme einer und sagt dir dass sie schwanger sein wird, natürlich auch nichts wert.
                                    Das ist aber ein vollkommen anderes Problem und anders anzugehen, also hier auch nicht zu beheben.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ist sie Schwanger?

                                      Ich schreibe auch nicht gern Sachen 2x, und dies Forum ist keine Arztauskunft, sondern ein Diskussionsforum.

                                      LG, Dr. Gehring

                                      Kommentar


                                      • Re: Ist sie Schwanger?

                                        Ich dachte hier seien Ärzte anwesend wie Hr.Dr Scheufele bzw auch Sie ????
                                        Oder wie meinen sie dass ?

                                        Kommentar


                                        • Re: Ist sie Schwanger?

                                          Tired weißt du wie sie dass meint ?

                                          Kommentar


                                          • Re: Ist sie Schwanger?

                                            Sie meint das in diesem Forum über Sexualität diskutiert wird und sie diese Diskussionen begleitet, bei Dr. Scheufele geht es um Gynäkologie und Verhütung, also gezielte Fragen zu diesen Themen.
                                            Dieses Forum hat weniger was mit möglichen Schwangerschaften zu tun, sondern eher mit der schönsten Nebensache der Welt und deren Vielfalt in Orientierung sowie in der Ausübung.

                                            Kommentar


                                            • Re: Ist sie Schwanger?

                                              Ok danke.
                                              Aber dass stimmt ja wegn dem trotzdem was sie geschriebn hat dass hier kein schwangerschaftsrisiko besteht oder?!

                                              Kommentar


                                              • Re: Ist sie Schwanger?

                                                Ich bin eine Ärztin, aber KEINE Gynäkologin. Und, wie Tired schreibt, dient dieses Forum den Austausch von Laien untereinander und NICHT als ärztliche Auskunft. Ich betreue nur das Forum hin und wieder. Natürlich stimmt, was ich schreibe.

                                                LG, Dr. Gehring

                                                Kommentar


                                                • Re: Ist sie Schwanger?

                                                  Dr. Gehring Sorry dass ich nochmal frage aber es belastet mich sehr.
                                                  Also ist es ein absolutes NEIN auch wenn keine Strumpfhose dazwischen ist und man den Penis am Scheideneingang reibt dass durch den Lusttropfen eine Schwangerschaftsrisiko besteht ??

                                                  Kommentar

                                                  Forum-Archive: 2017-09 2017-10
                                                  Lädt...
                                                  X