• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitiger Samenerguss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitiger Samenerguss

    Hallo, ich leide leider am vorzeitigem Samenerguss und habe jetzt schon alles mögliche gelesen wie man sich Abhilfe schaffen kann, nun wollte ich gerne ein Fazit ziehen und es mir nochmal von einem Experten erklären lassen..würde gerne wissen: 1) wie lange Medikamente den Erguss verzögern? 2) ob diese PC-Muskel Methode Unfug ist oder man wirklich durch anspannen dann den orgasmus verzögern kann? Bleibt die Erektion dann wirklich erhalten, obwohl man trocken kommt? 3) wie funktioniert diese Start-stop-Technik nochmal genau? Kann man diese auch mit dem Pc-muskel- anspannen verbinden? Und gibt es noch sonstige Tipps? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, DerFrager90

  • Re: Vorzeitiger Samenerguss

    Hallo,
    ​​​habe im Internet gelesen das es eine Aminosäure gibt "L-Tryptophan oder 5HTP" die den Serotoninspiegel im Körper erhöht und das dieses Serotonin mit am Samenerguss beteiligt sein soll und wenn man zu wenig davon hat ein frühzeitiger Samenerguss kommt.
    Aber ob das stimmt kann hier sicher unsere Expertin Dr. med. Frauke Höllering beantworten.

    LG

    Kommentar


    • Re: Vorzeitiger Samenerguss

      Solange du Alter und sexuelle Erfahrung nicht bekannt gibst, wird es schwierig dir eine Antwort zu geben. Bei Anfängern ist es normal und auch nicht schlimm (2. Runde hilft), ich habe es nie einem übel genommen. Übung macht den Meister.

      Kommentar


      • Re: Vorzeitiger Samenerguss

        Googel einfach mal nach der Stopp und Start Methode, da gibt es Anleitungen.

        Wie lange Medikamente den Erguss verzögern ist individuell.
        Du solltest das einfach mal versuchen und schauen was sich bessert, wie im Männerforum empfohlen.

        Kommentar


        • Re: Vorzeitiger Samenerguss

          Ich habe selbst alles Mögliche ausprobiert, denn seit ich denken kann gehöre ich zu den "Frühschiessern".
          Wirkliche Besserung hat leider leider nichts gebracht, von Priligy wird mir speiübel, und PC-Muskel und Beckenboden Übungen waren auch umsonst. Jetzt benutze ich nur noch Marathon-Nights-Spray. Aufsprühen, 10 Minuten warten, abwaschen, los gehts. Betäuben tut das nicht und ich schaffe es so auf 20-30 Min., kam früher oft schon beim Eindringen...ok, die 10 Minuten nerven, wenn du so mitten drin bist, aber besser als vorher ist es jetzt allemal!

          Kommentar


          • Re: Vorzeitiger Samenerguss

            Start Stopp Methode

            Du onanierst, bist du kurz vor dem Orgasmus bist, lässt dann die Eregung wieder ablachen, baust das ganze wieder auf! machst dies wenn es geht so 10 - 20 Minuten! Und dann lässt du es kommen!

            Der PC Muskel kannst du trainieren, indem du beim Pinkeln versuchst, den Strahl zu stoppen! Dann benutzt du den PC muskel!
            Und genau dies musst du dann so oft wie möglich machen, auch wenn du nicht pinkelst!
            Am besten stellt man sich dazu vor den Spiegel, der Penis wird nämlich hineingezogen, wenn man den PC Muskel anspannt!

            Das was du meinst, ist ein Orgasmus ohne Samenerguss!
            Wenn du den PC Muskel anspannst, wenn du kommst, wird das Sperma in die Blase umgeleitet! Und es findet keine Ejakulation statt!
            Du kannst danach tatsächlich einfach weitermachen, da die Erregung nicht abflacht!

            Ich würde aber eher darauf trainieren nicht zu kommen, anstatt einen Big Draw Orgasmus zu haben! Big Draw bedeutet ein Orgasmus ohne zu spritzen!
            Wenn du nämlich das kleine Zeitfenster, wo du den PC Muskel anspannen musst, verpasst, spritz du ab, und der Sex ist dahin!
            Wäre mir persönlich zu riskant! Gerade wenn man auf eine Frau extrem scharf ist, und sie noch Dinge macht, welche dir die Sinne rauben! Glaube kaum, dass du dann jedesmal den Punkt triffst!

            Darum ist es besser zu lernen gar nicht erst einen Orgasmus zu haben!

            Kommentar


            • Re: Vorzeitiger Samenerguss

              Das was du meinst, ist ein Orgasmus ohne Samenerguss!
              Wenn du den PC Muskel anspannst, wenn du kommst, wird das Sperma in die Blase umgeleitet! Und es findet keine Ejakulation statt!
              Du kannst danach tatsächlich einfach weitermachen, da die Erregung nicht abflacht!
              Das halte ich für einen Mythos. Ich frag mich einfach warum der immer wieder unreflektiert weiterverbreitet wird. Ein Selbstversuch müsste ja genügen um zu erkennen, dass das nicht funktioniert, nicht funktionieren kann. Bin zwar eine Frau dafür kenne ich mehr Männer, Männer kennen nur sich selber.

              Ich hab das schon mit mehren Jungs/Männern probiert, hat aber nie funktioniert. Also die Ejakulation vermeiden beim Oragsmus, das war kein Problem. Sollen ja auch viele Jungs bei der SB machen um keine Spuren zu hinterlassen. Einfach an der richtigen Stelle drücken, dann kann man sich das PC-Muskel-Training ersparen, der Samenerguss wir auch so in die Blase umgeleitet.

              Aber deshalb hat der Man genauso ejakuliert, es ist dem "Organismus" Mann absolut egal ob sein Sperma durch sein Penis ausgespritzt wird oder in die Blase umgeleitet wird. Ejakuliert ist ejakuliert und wenn der Samenpegel zu tief sinkt, kriegt er keinen mehr hoch. Und die Erregung flacht genau so ab, der Penis wird schlaff wie wenn er gespritzt hätte. Nix mit einfach weiter machen. Wenn das so einfach wäre, könnten man das ewige Gejammer wegen zu schnellem Samenerguss ad akta legen, einfach den Samenfluss bremsen und in alle Ewigkeit weiter machen.

              Es gibt Yogis die behaupten, dass es etwas anderes ist, wenn man den Samenfluss von Hand abdrückt, oder mit em PC-Muskel (obwol der Samen an der genau gleiche Stelle ausgebremst wird). Dann soll er einfach wieder zurückfliessen und wieder aufgenommen werden.

              Ich kann mir als biologoisch etwas vorbelastere Mensch das echt nicht vorstellen, dass die Spermien wieder von Prostata und Samenbalse augenommen werden. Ich kenne jetzt ausser dem Magen kein Organ mit "Rückwärtsgang".

              Kommentar


              • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                Das halte ich für einen Mythos. Ich frag mich einfach warum der immer wieder unreflektiert weiterverbreitet wird. Ein Selbstversuch müsste ja genügen um zu erkennen, dass das nicht funktioniert, nicht funktionieren kann. Bin zwar eine Frau dafür kenne ich mehr Männer, Männer kennen nur sich selber.

                Ich hab das schon mit mehren Jungs/Männern probiert, hat aber nie funktioniert. Also die Ejakulation vermeiden beim Oragsmus, das war kein Problem. Sollen ja auch viele Jungs bei der SB machen um keine Spuren zu hinterlassen. Einfach an der richtigen Stelle drücken, dann kann man sich das PC-Muskel-Training ersparen, der Samenerguss wir auch so in die Blase umgeleitet.

                Aber deshalb hat der Man genauso ejakuliert, es ist dem "Organismus" Mann absolut egal ob sein Sperma durch sein Penis ausgespritzt wird oder in die Blase umgeleitet wird. Ejakuliert ist ejakuliert und wenn der Samenpegel zu tief sinkt, kriegt er keinen mehr hoch. Und die Erregung flacht genau so ab, der Penis wird schlaff wie wenn er gespritzt hätte. Nix mit einfach weiter machen. Wenn das so einfach wäre, könnten man das ewige Gejammer wegen zu schnellem Samenerguss ad akta legen, einfach den Samenfluss bremsen und in alle Ewigkeit weiter machen.

                Es gibt Yogis die behaupten, dass es etwas anderes ist, wenn man den Samenfluss von Hand abdrückt, oder mit em PC-Muskel (obwol der Samen an der genau gleiche Stelle ausgebremst wird). Dann soll er einfach wieder zurückfliessen und wieder aufgenommen werden.

                Ich kann mir als biologoisch etwas vorbelastere Mensch das echt nicht vorstellen, dass die Spermien wieder von Prostata und Samenbalse augenommen werden. Ich kenne jetzt ausser dem Magen kein Organ mit "Rückwärtsgang".
                Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt!
                Umgeleitet wird nicht der Samen, sonder das Sekret der Prostata, welches 80% des Ejakulat ausmacht! Die Hoden können kein Sperma rausschleudern, weil der Samenleiter zugedrückt wird! Dass Sperma bleibt also in den Nebenhoden, der Speicher bleibt voll!

                Kommentar


                • Re: Vorzeitiger Samenerguss


                  Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt!
                  Umgeleitet wird nicht der Samen, sonder das Sekret der Prostata, welches 80% des Ejakulat ausmacht! Die Hoden können kein Sperma rausschleudern, weil der Samenleiter zugedrückt wird! Dass Sperma bleibt also in den Nebenhoden, der Speicher bleibt voll!
                  Jetzt staune ich aber. Habe ich wirklich im Aufklärungsunterricht tief geschlafen und während den Biologievorlesungen (Fortpflanzung der Säugetiere) in der Zeit mit einem Kommilitonen die Sache eher von der praktischen Seite angeschaut?

                  Ich hätte wetten können, die Hoden schleudern gar nichts raus, dort werden die Kerlchen produziert, in monatelanger Arbeit. Dann gehen sie in aller Ruhe in die Nebenhoden zur Endmontage und von dort ganz gemütlich aber konstant in die Samenbläschen und warten dort auf den grossen Moment wo sie dann mit den anderen Sekreten gemixt werden und in der Harnröhre auf ihre Endgeschwindigkeit beschleunigt werden. Ich könnte wetten, die Samenleiter kann man nicht mit irgend einem Muskel abklemmen. Auserdem müsste man ja den ganzen Tag abklemmen. Wenn das so funktionieren würde, müssten ja vasektomierte Männer zu Endlos- und Dauer-Vöglern werden. Denn denen klemmt man ja die Samenleiter ab.

                  Und in allen Anleitungen irgendwelcher Sex-Gursu steht immer, dass die Ladung nach dem Verlassen der Prostata gestoppt wird. Und nur wer es ganz richtig macht, bei dem wird das Ejakulat nicht in die Blase abgeleitet (was ja dann gar nichts bringt, kommt einer Ejakulation gleich) sondern wieder von der von Prostata und der Samenblase aufgesogen (wie immer sich die Gurus das vorstellen)

                  Kommentar


                  • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                    Also, Die Hoden Produzieren den Samen, wo er dann zum reifen in den Nebenhoden wandert!

                    Der Nebenhoden ist in drei Teile aufgeteilt
                    Ductuli efferentes

                    Ist der Übergang vom Hoden in den Nebenhoden, da werden die noch unreifen Spermien in den Nebenhoden umgeleitet
                    Nebenhodengang

                    hier reifen die Spermien zur tatsächlichen reife heran.
                    Cauda epididymidis

                    hier werden die fertigen Spermien gelagert, die dann warten, bis es beim Orgasmus zu einer Kontraktion der Muskeln kommt, und die Spermien rausgeschleudert werden!

                    Die Spermien befinden sich also im Nebenhoden, und warten da, bis sie raus geschleudert werden!

                    Zum Thema Samenbläschen, Zitiere ich mal Wikipedia

                    Die Bläschendrüse, Samenbläschen oder Samenblase (Glandula vesiculosa, Vesicula seminalis, bei Tieren als Samenblasendrüse, Glandula vesicularis bezeichnet) ist eine beim Mann paarig angelegte akzessorische Geschlechtsdrüse, die über ihren Ausführgang, den Ductus excretorius, jeweils zusammen mit dem gleichseitigen Samenleiter (Ductus deferens) im Bereich des Samenhügels in die Harnröhremündet. Da in der Vesicula seminalis – entgegen früheren Annahmen – keine Speicherung der Spermien stattfindet, ist die Bezeichnung „Bläschendrüse“ vorzuziehen.


                    Der PC Muskel (Musculus pubococcygeus) umschliesst den ganzen Beckenboden!
                    Das Trainieren des PC Muskel wird von der Medizin dafür verwendet, um Stuhlinkontinenz zu beheben!

                    Wenn der PC Muskel also sogar den Stuhgang halten kann, werden Spermien wohl kein Problem darstellen!

                    Beim Anspannen des PC Muskel wird der Samenleiter nämlich abgewürgt, und die Spermien können nicht vom Nebenhoden in die Harnröhre wandern!

                    Mit dem Prostata Sekret wird das ganze übrigens erst in der Harnröre vermixt, nicht im Samenleiter!

                    Auch hier zittiere ich aus Wikipedia Prostata

                    Die Prostata (altgr. προστάτης prostátēs ‚Vorsteher‘, ‚Vordermann‘) oder Vorsteherdrüse ist eine akzessorische Geschlechtsdrüse aller männlichen Säugetiere einschließlich des Menschen und produziert einen Teil des Spermas. Sie liegt beim Menschen unterhalb (bei Tieren entsprechend hinter) der Harnblase und umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre (Urethra) bis zum Beckenboden. Sie gleicht beim Mann in Größe und Form einer Kastanie. An die Rückseite der Prostata grenzt der Mastdarm (Rektum). Deshalb kann sie vom Enddarm aus mit den Fingern ertastet und beurteilt sowie in sexuellem Kontext auf diesem Weg stimuliert werden.



                    Die Prostata umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre, und nicht die Samenleiter!

                    Bei einem Big Draw, wird das ganze dann bei der Prostata in die Blase umgeleitet, auch hier zitiere ich Wikipedia.

                    Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-)Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital-Punkt (Millionen-Dollar-Punkt, Saxonus, auch Jen-Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After oder durch Anspannung des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel) die Ejakulation nach außen verhindert wird. Dieser Begriff ist von der retrograden Ejakulation nach einer entsprechenden Operation zu unterscheiden, bei der es zu einem Rückfluss des Spermas in die Blase kommt.


                    Die Kritik von dir ist aber trotzdem berechtigt, denn Tatsächlich findet der Samenerguss ja statt, also wieso ein Mann danach weitermachen kann, bleibt hier fraglich...
                    Kann ich auch nicht beantworten, da ich so etwas noch nie erlebt habe!

                    Kann auch sein, dass es ein Mythos ist, und Männer die nach dem Orgasmus schlapp machen, auch beim Big Draw danach nicht mehr können!

                    Es gibt ja Männer die sofort weitermachen können, villeicht haben die auch leichter einen Big Draw zu haben! Und daher ensteht der Mythos, dass man nach dem Big Draw sofort weitermachen kann..



                    Kommentar


                    • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                      Es ging drum, wie ein Mann einen Orgasmus ohne sichtbare Ejakulation haben kann. Und ob er dadurch gleich weitermachen kann, die Erektion durch einen Ogasmus nicht verliert. Wenn man das ganze Wikipedia hier reinkopiert könnte das glattt vergessen gehen.

                      hier werden die fertigen Spermien gelagert, die dann warten, bis es beim Orgasmus zu einer Kontraktion der Muskeln kommt, und die Spermien rausgeschleudert werden!

                      Die Spermien befinden sich also im Nebenhoden, und warten da, bis sie raus geschleudert werden!
                      Rusgeschleudert ist übertrieben, die müssen ja zuerst bei der Prostata vorbei. Erst dort werden ja alle Bestandteile eines Samenergusses zusammen gemixt.

                      Der PC Muskel (Musculus pubococcygeus) umschliesst den ganzen Beckenboden!
                      Das Trainieren des PC Muskel wird von der Medizin dafür verwendet, um Stuhlinkontinenz zu beheben!

                      Wenn der PC Muskel also sogar den Stuhgang halten kann, werden Spermien wohl kein Problem darstellen![
                      Das ist aber eine extrem laienhafte Vorstellung. Der Muskel kann ja wohl schlecht sämtliche Innereien zwerquetschen und so rein zufällig nur erwünschte Wirkung zeigen.

                      Beim Anspannen des PC Muskel wird der Samenleiter nämlich abgewürgt, und die Spermien können nicht vom Nebenhoden in die Harnröhre wandern!
                      Falsch. Dann hätten vasektomierte Männer keinen Samenerguss mehr. Wenn du die Samenleiter abwürgst, hat ein Mann eine ejakulation ohne Sperma, aber er hätte eine, über 90% der Bestadteile werden erst in Höhe der Prostata beigegeben.

                      Mit dem Prostata Sekret wird das ganze übrigens erst in der Harnröre vermixt, nicht im Samenleiter!
                      Eben. Und wie willst du so einen Samenerguss abklemmen?

                      Die Prostata umkleidet den Anfangsteil der Harnröhre, und nicht die Samenleiter!
                      Hab ich das behauptet?

                      Bei einem Big Draw, wird das ganze dann bei der Prostata in die Blase umgeleitet, auch hier zitiere ich Wikipedia.

                      Von Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen (Finger-)Druck („Sächsischer Griff“) auf einen Genital-Punkt (Millionen-Dollar-Punkt, Saxonus, auch Jen-Mo-Punkt) zwischen Hodensack und After oder durch Anspannung des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel) die Ejakulation nach außen verhindert wird. Dieser Begriff ist von der retrograden Ejakulation nach einer entsprechenden Operation zu unterscheiden, bei der es zu einem Rückfluss des Spermas in die Blase kommt.
                      Eben. Und wie soll das in die Blase umgelenkt werden wenn du die Strecke zwischen Prostata und Nebenhoden blockierst? Das ist vorher! Gibt es da eine Abkürzung?


                      Die Kritik von dir ist aber trotzdem berechtigt, denn Tatsächlich findet der Samenerguss ja statt, also wieso ein Mann danach weitermachen kann, bleibt hier fraglich...
                      Kann ich auch nicht beantworten, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
                      Ich schon. Mehrmals. Aber nicht weil er seine Ejakulation in die Blase abgeleitet hat, ich bekam die ganze Ladung in die Scheide, sondern weil er so heiss auf mich war, dass er gleich weiter machen konnte. Ohne rauszuziehen zwischendurch. Bevor die erste Erektion durch den Samenerguss verloren ging (machmal hält die ja noch erstaunlich lange an), hatte er schon wieder eine. Und weil ich dann so gut mit Gleitmmittel versorgt war, konnte er in der zweite Runde fast unendlich lange durchhalten.

                      Und jetzt erkläre mir mal (ganz ohne Wikipedia) wie man eien Orgasmus ohne Ejakuation auf die Reihe kriegt in dem man die Samenleiter blockiert!



                      Kommentar


                      • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                        Hast das was in Wikipedia geschrieben war nicht kapiert? Oder warum soll ich dass noch wiederholen?

                        Spannt man den PC-Muskel an so drückt man den Samenleitereingang vor der Harnröhre ab. Beim Orgasmus heißt das, dass der Samen nicht in diese entweichen kann. Richtig ausgeführt soll die Samenflüssigkeit von der Prostata und der Samenblase wieder aufgenommen werden. Eine andere Möglichkeit ist aber, dass die Samenflüssigkeit rückwärts in die Blase läuft. Das ist absolut unproblematisch und sie wird beim nächsten Wasserlassen einfach mit ausgeschieden. Im Daoismus und Tantrismus versucht man das allerdings zu vermeiden, da dort davon ausgegangen wird, dass die Resorption der Samen einen positiven Effekt auf die Gesundheit hat und die Ejakulation, im Gegensatz dazu, der Gesundheit abträglich ist.
                        Ob die Samenflüssigkeit in die Blase gewandert ist, also eine sogenannte retrograde Ejakulation stattgefunden hat, kann man feststellen indem man danach einfach in ein Glas uriniert. Ist das Urin trüb und wolkig, so ist die Samenflüssigkeit in der Blase gelandet.

                        Habe ich von einem Mann, der im Internet bloggt, der es selber schon gemacht hat!

                        http://www.maennerwelt.info/2014/05/...ener-orgasmus/

                        Wahrscheinlich hast du es also einfach lausig ausgeführt!
                        Oder nicht warscheinlich, bin mir sogar ziemlich sicher, denn in diesem Post schreiben viele Männer, dass es so bei ihnen geklappt hat!

                        Und da ja schon anatomisch vieles falsch war bei dir!
                        (Von wegen das Sperma wird nicht in den Nebenhoden gelargert, und was du alles für falsche Tatsachen aufgezählt hast! Märchen von wegen Samenbläschen ect...)
                        Wird wohl auch die Ausführung falsch gelaufen sein!

                        Kommentar


                        • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                          Denn auch deine Annahme ein Mann würde nur sich selber kenne, ist völlig falsch!
                          Denn als Mann kann ich durchaus auch mit Männern solche Sachen ausprobieren!

                          Also schon dieses Denken von dir, ein Mann könne nur mit einer Frau solche Dinge probieren, zeigt eindeutig, wie komisch dein Denken ist! Und daher würde dich da sehr auf eine falsche lausige Ausführung tendieren! Einfach laienhaft ausgeführt, da du keine Ahnung hast, wie dass wirklich funktioniert!

                          Kommentar


                          • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                            Ach MrAnderson. Du schaffst es wirklich jede Disskussion zu crashen, jeden Forumsteilnehmer zu beleidigen, alle gegen dich aufzubringen, Schon mal überlegt ob das ev. an dir liegen könnte? Es gibt auf der Welt genau eine Wahrheit: Deine Meinung! Wer dir das Gegenteil beweist wird beschimpft.

                            Doch, ich habe Wiki verstanden. Nur blöd, dass du es bist der Wiki wiederspricht. Statt mich zu beschimpfen, an Details aufzuhängen, mich vollzutexten mit Weisheiten die du irgendwo rauskopiert hast, erklär mir doch lieber mal warum Männer nach eine Vasektomie immer noch einen Samenerguss haben (durchtrennen der Samenleiter) aber Männer die durch ihren PC-Muskel den Samenleiter blockieren keinen mehr haben sollten. Darum ging es.

                            Originalzitat:
                            Beim Anspannen des PC Muskel wird der Samenleiter nämlich abgewürgt, und die Spermien können nicht vom Nebenhoden in die Harnröhre wandern!
                            Das hätte allenfalls eine Ejakulation ohne Spermien zur Folge. Mehr nicht.

                            Kommentar


                            • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                              Ach MrAnderson. Du schaffst es wirklich jede Disskussion zu crashen, jeden Forumsteilnehmer zu beleidigen, alle gegen dich aufzubringen, Schon mal überlegt ob das ev. an dir liegen könnte? Es gibt auf der Welt genau eine Wahrheit: Deine Meinung! Wer dir das Gegenteil beweist wird beschimpft.

                              Doch, ich habe Wiki verstanden. Nur blöd, dass du es bist der Wiki wiederspricht. Statt mich zu beschimpfen, an Details aufzuhängen, mich vollzutexten mit Weisheiten die du irgendwo rauskopiert hast, erklär mir doch lieber mal warum Männer nach eine Vasektomie immer noch einen Samenerguss haben (durchtrennen der Samenleiter) aber Männer die durch ihren PC-Muskel den Samenleiter blockieren keinen mehr haben sollten. Darum ging es.

                              Originalzitat:
                              Beim Anspannen des PC Muskel wird der Samenleiter nämlich abgewürgt, und die Spermien können nicht vom Nebenhoden in die Harnröhre wandern!
                              Das hätte allenfalls eine Ejakulation ohne Spermien zur Folge. Mehr nicht.

                              Kommentar


                              • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                Also ich hab eigentlich zum Thema alles gesagt,
                                So viele fehler wie du dir hier geleistet hast, werde ich mich nicht weiter abmühen, hier deine Fehler zu korrigieren!

                                Ist nämlich 70% falsch von dem was du von dir gibst!

                                Kommentar


                                • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                  Ist nämlich 70% falsch von dem was du von dir gibst!
                                  Zwischenstand im Duell:
                                  Anja gegen Anderson: 1:0!
                                  Dass Anja zu 70% dabeben liegt ist zu 100% falsch. So einen Quatsch wie du hier rauslässt, einfach unglaublich. Mit dem PC-Muskel den Samenleiter abklemmen und so eine Ejakulation zu verhindern, dass ist jetzt echt der pure Unsinn.

                                  Typisch, du erzähst Mist, hast aber kein Rückgrat das zuzugeben und beschimpfst stattdessen alle aufs Übelste die dir deine (engen) Grenzen aufzeigen. Ganz egal ob die Anja, Tired oder Dr. Höllering heissen. Im Gegesatz zu dir hat Frau Dr. Höllering medizin studiert, weiss also was Sache ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                    Zwischenstand im Duell:
                                    Anja gegen Anderson: 1:0!
                                    Dass Anja zu 70% dabeben liegt ist zu 100% falsch. So einen Quatsch wie du hier rauslässt, einfach unglaublich. Mit dem PC-Muskel den Samenleiter abklemmen und so eine Ejakulation zu verhindern, dass ist jetzt echt der pure Unsinn.

                                    Typisch, du erzähst Mist, hast aber kein Rückgrat das zuzugeben und beschimpfst stattdessen alle aufs Übelste die dir deine (engen) Grenzen aufzeigen. Ganz egal ob die Anja, Tired oder Dr. Höllering heissen. Im Gegesatz zu dir hat Frau Dr. Höllering medizin studiert, weiss also was Sache ist.
                                    Du weisst jetzt was ich studiert habe du Freak...

                                    Schau du lieber mal, dass du dein krankes Frauen Bild in den Griff bekommst! Wäre dir nämlich anzuraten!

                                    Psychiater und so, kann da sehr gut helfen!

                                    Kommentar


                                    • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                      Du weisst jetzt was ich studiert habe du Freak...
                                      Wahrscheinlich gar nichts. Wer studiert hat (egal was) verwechslet nicht Japan mit China! Aber ich weiss, was du ganz sicher NICHT studiert hast: Medizin! Sonst würdest du nicht behaupten, dass man mit dem PC-Muskel den Samenleiter abklemmen und dadurch eine Ejakulation verhindern kann. Schlapplach....

                                      Kommentar


                                      • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                        Wahrscheinlich gar nichts. Wer studiert hat (egal was) verwechslet nicht Japan mit China! Aber ich weiss, was du ganz sicher NICHT studiert hast: Medizin! Sonst würdest du nicht behaupten, dass man mit dem PC-Muskel den Samenleiter abklemmen und dadurch eine Ejakulation verhindern kann. Schlapplach....
                                        Ich hab Informatik und Mathematik studiert!

                                        China mit Japan zu verwechseln findest du schlimm, weisst hofffentlich schon, dass beides Asien ist... Und China auch viele Kriege geführt hat.
                                        China hatte auch im 2 Weltkrieg sehr viele tote und einen grossen Anteil daran, dass der Krieg solche brutalen bahnen nahm...

                                        Aber dass kannst du uns sicher erklären, wenn du hier jemand auslachst, der China mit Japan verwechselt, wir hören und warten gespannt!

                                        Das man dem PC Muskel den Samenstrang ableken kann, sage nicht ich, sondern sagen Therapeuten, die davon Ahnung haben! Was Muskulatur angeht, ist nämlich nicht der Atzt Fachmann, sondern der Psychotherapeut!

                                        Und weil ich Muskelaufbau betreibe, werde ich von solchen Psychotherapeuten trainiert!
                                        Die haben studiert, und dass Team, welches mich betreut, betreut auch das Olympia Team im Triathlon! Gasparins, die haben schon Gold geholt....

                                        Ich kann also sagen, ich bin umgeben von Fachwissen!
                                        Jetzt kannst du mal erzählen, welche Menschen mit Fachwissen du so kennst?
                                        ähm Dr Höllering und dann? Auch da warten wir gespannt auf deine Antwort...

                                        Kommentar


                                        • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                          Was Muskulatur angeht, ist nämlich nicht der Atzt Fachmann, sondern der Psychotherapeut!
                                          Brüllendes Gelächter!!! Na egal, China ist ja auch fast Japan.


                                          Und weil ich Muskelaufbau betreibe, werde ich von solchen Psychotherapeuten trainiert!
                                          Die haben studiert, und dass Team, welches mich betreut, betreut auch das Olympia Team im Triathlon! Gasparins, die haben schon Gold geholt....
                                          Warum musst du eigentlich jede Gelegneheit packen um Anzugeben? So geringes Selbstwertgefühl?
                                          Bei http://www.movemed.ch arbeiten aber keine Psychotherapeuten. ROFLMAO!!!
                                          Naja, ist ja alles so kompliziert und komplex, dann kann man Physiotherapeuten schon mal mit einem Psychotherapeuten verwechseln, vor alem mit deinem so breiten Wissen und deiner umwerfenden Bildung.

                                          Sag doch dem Walti einen netten Gruss wenn du das nächste mal zum Psychotherapeuten gehst. War wohl ein oberfreudscher Versprecher. Einen Psychotherapeuten hättest du wirklich dringend nötig.

                                          Kommentar


                                          • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                            Brüllendes Gelächter!!!
                                            .....

                                            Warum musst du eigentlich jede Gelegneheit packen um Anzugeben? So geringes Selbstwertgefühl?
                                            ....
                                            War wohl ein oberfreudscher Versprecher. Einen Psychotherapeuten hättest du wirklich dringend nötig.
                                            Sie wissen schon, dass das worüber Sie sich bei anderen aufregen, auf Sie selbst zutrifft (Verdrängung)?
                                            Lesen Sie Ihren Beitrag doch mal aus der Perspektive desjenigen, über den Sie hier so ******** herziehen. Vielleicht merken Sie dann, was Sie für ein ****** ********** sind.

                                            Insofern haben Sie es viel nötiger sich Hilfe zu suchen.
                                            Allerdings lassen sich derartige ******************** nur schwer behandeln. Aber was wollen Sie sonst tun? Eigentlich bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind.

                                            ****** aus Höflichkeit von mir selbst zensiert und unkenntlich gemacht, ich wollte ja nicht auf Ihr Niveau ********

                                            Kommentar


                                            • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                              Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Treads.
                                              Mr. Anderson scheint trotz seines Studiums zu viel Zeit zu haben, ist der Arbeitsmarkt so kläglich bei den Informatikern?
                                              Anstatt andere Leute mit ihrem Mist zu belästigen, könnten sie dann doch ihre freie Zeit nutzen, und ein wenig an ihrer Rechtschreibung feilen, diese läßt nämlich stark zu wünschen übrig!!!
                                              Mein Tipp an den Fragesteller ist das hier bereits erwähnte Marathon-Nights-Spray, das verlängert die Stanfestigkeit um gute 20 Minuten.
                                              Lieben Gruß in die Runde!!!!

                                              Kommentar


                                              • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                                Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen dieses Treads.
                                                Mr. Anderson scheint trotz seines Studiums zu viel Zeit zu haben, ist der Arbeitsmarkt so kläglich bei den Informatikern?
                                                Anstatt andere Leute mit ihrem Mist zu belästigen, könnten sie dann doch ihre freie Zeit nutzen, und ein wenig an ihrer Rechtschreibung feilen, diese läßt nämlich stark zu wünschen übrig!!!
                                                Mein Tipp an den Fragesteller ist das hier bereits erwähnte Marathon-Nights-Spray, das verlängert die Stanfestigkeit um gute 20 Minuten.
                                                Lieben Gruß in die Runde!!!!
                                                Nun ich bin Schweizer, in der Schweiz haben wir 4 Landesprachen! Ich behersche sie alle vier, plus kann ich Englisch, Holländisch, Spanisch...

                                                Deutsch ist für mich nicht so wichtig, denn wie man hier schon wieder merkt, ist der Deutsche recht kleinkariert im Denken!
                                                Er denkt zum Beispiel jeder der Deutsch schreibt, muss Deutsch als Muttersprache haben!
                                                Dieses Denken hat der Deutsche obwohl er 2 Weltkriege zu verantworten hat, 6 Millionen Juden ermodert hat, nicht ablegen können!

                                                Ich will daher gar nicht richtig Deutsch können, denn ich möchte nicht, dass jemand der kein Deutscher ist, denken könnte ich sei ein Deutscher! Da will ich unbedingt zeigen, dass ich die Deutsche sprache nur gelernt habe, aber meine Mutter keine deutsche wahr !

                                                Denn in der Welt, ist der Deutsche genau wegen solchen arroganten Ansichten, nicht sehr beliebt!

                                                Was die Arbeit als Informatiker betrifft, ich Supporter, und halte Copmuter in stand!
                                                Wenn man also ein guter Informatiker ist, hat man in der tat nicht viel zu tun!
                                                Kann man vergleichen mit der Polizei! Ist die Polizei auf trab, hast du wenig Verbrecher, also auch nicht so viel zu tun!

                                                Ich würde dir unbedingt mal raten, deine deutsche Arroganz abzulegen, und mal schauen, was für Sprachen andere Länder sprechen! Dann wirst du schnell merken, dass du Deutscher in der Minderheit bist! Und Deutsch zu können keine Vorteile bringt!
                                                Wie gesagt, eher im Gegenteil! In der Rest der Welt, kommt man besser voran, wenn man nichts mit den Deutschen am Hut hat!

                                                Kommentar


                                                • Re: Vorzeitiger Samenerguss

                                                  Ich entschuldige mich im Namen aller Schweizer für meinen Mitbürger. Sorry MrAnderson, so geht es nicht, da wäre (ja, man schreibt das wirklich ohne "h") eine fette Entschuldigung dringend angebracht!


                                                  Nun ich bin Schweizer, in der Schweiz haben wir 4 Landesprachen! Ich behersche sie alle vier,
                                                  Falsch, sie beherrschen (ja, mit 2 "r") bestenfalls Italienisch und Französisch, Deutsch ganz sicher nicht. Und Romantsch auch nicht. Sie haben 2013 bei maedchen.de geblufft welche Sprachen Sie können. Bei Romantsch haben sie eine Übersetzung aus dem Internet kopiert, leider war es die falsche. ​​​​
                                                  Ausserdem ist ja Rumantsch nicht gleich Rumantsch, welche Idiome beherrschen (2 r) Sie denn?

                                                  Quelle:
                                                  http://www.maedchen.de/community/for...echt-ihr/page7

                                                  Ist doch lustig, gemäss ihren Angaben bei maedchen.de haben Sie kein Gymnasium besucht. In 4 Jahren Gymnasium und 2 Fächer studieren, Hut ab, Herr Anderson!

                                                  2. Schule und Job
                                                  [] Ich habe Abitur /werde Abitur machen
                                                  [] Ich schreibe/schrieb gute Noten
                                                  [] Schule macht(e) mir meistens Spaß
                                                  [] Ich habe/hatte Freunde in der Schule
                                                  [] Ich komme/kam mit meinen Lehrern gut klar
                                                  [] Ich wurde/werde in der Schule nicht gemobbt oder ausgegrenzt
                                                  [] Ich habe/hatte mich gut in meine Klasse integriert
                                                  [] Es fällt/fiel mir leicht gute Noten zu schreiben
                                                  [] Ich habe ein Ziel, dass ich ehrgeizig verfolge
                                                  XIch musste keine Klasse wiederholen
                                                  [] Ich besuch(t)e ein Gymnasium

                                                  Quelle:
                                                  http://www.maedchen.de/community/for...r-leben/page50

                                                  plus kann ich Englisch, Holländisch, Spanisch...
                                                  Und in 4 Jahren haben Sie auch noch schnell Holländisch und Spanisch gelernt? Wird ja immer besser!

                                                  Dieses Denken hat der Deutsche obwohl er 2 Weltkriege zu verantworten hat, 6 Millionen Juden ermodert hat, nicht ablegen können!
                                                  Sind sie sicher, dass die ermodert wurden? e-r m-o-d-e-r-t? Dafür kann sultanof etwas gleich viel wie Sie für den Rütlischwur. Wenn sich hier jemand "typisch Deutsch" verhält, dann Sie lieber MrAnderson.

                                                  Da will ich unbedingt zeigen, dass ich die Deutsche sprache nur gelernt habe, aber meine Mutter keine deutsche wahr !
                                                  Sprache gross und war auch diesmal ohne "h". Kann denn der Herr Informatiker nicht mal sein Korrekturprogramm anschmeissen? Tipp: Laufen Sie in einem roten T-Shirt mit weissem Kreuz rum mit der Aufschrift "Ich bin Schwezer" rum. Man wird Sie lieben dafür.

                                                  ich Supporter,
                                                  Ich Supporter
                                                  Du Supporter
                                                  Er Supporter
                                                  usw.
                                                  Oder ohne "r" am Schluss, dafür klein?
                                                  Ich supporte
                                                  du supportest
                                                  er supportet
                                                  usw.
                                                  Ist doch gar nicht so schwer, schafft man sogar als ungebildeter Schweizer (der HartzIV bezieht)

                                                  Auserdem braucht es kein Studium um als Supporter zu arbeiten. Ein Informatiker mach anspruchsvolleres!

                                                  und halte Copmuter in stand!
                                                  Copmuter? Um Himmels willen, was ist ein Copmuter? Muss ich mir Sorgen machen? Und stand könnte man gross schreiben, auch als Schweizer. Alternative: instand. Aber in Stand.

                                                  @sultanof: Nimm es nicht persönlich. Wir werden hier alle von MrAnderson so niedergemacht. Man gewöhnt sich dran. Dein Beitrag hat mich jedenfalls extrem amüsiert. Gut geschrieben, lass dich bitte nicht einschüchtern.

                                                  P.S. Ich darf Tippfehler mahen, ich bin ungebildet und beziehe (in der Schweiz!) HartzIV. Soll mir mal jemand nachmachen! (Nicht die Tippfehler, aber HartziV in der Schweiz zu beziehen)

                                                  Kommentar

                                                  Forum-Archive: 2017-01 2017-02 2017-03 2017-10
                                                  Lädt...
                                                  X