Vagina zu groß? - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

Vagina zu groß?

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina zu groß?

    Hallo,

    mein Name ist Mucki und ich habe ein Problem:

    Wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann spür ich nichts. Überhaupt nichts. ich lieg dann einfach nur da, als würde ich auf der Couch liegen und Fernseh gucken.
    Manchmal tue ich das auch nebenbei. Ist das normal? Ist meine Vagina zu groß? Oder sein Penis zu klein? Warum habe ich null Gefühl, wenn er in mich eindringt?
    Bitte helft mir, ich liebe ihn über alles und will nicht, dass unsere Beziehung wegen so einem Problem scheitert.


  • RE: Vagina zu groß?


    wie ist es mit selbsbefriedigung?? empfindest du da auch nix?? und wie alt bist du? viele frauen erleben ihren ersten richtigen orgi erst mit 30 jahren oder später!

    kann mir nicht vorstellen das deine vagina zu groß ist! macht dir der sex sonst keinen spaß??empfindest du rein garnichts? keine lust nach sex usw.??

    Kommentar


    • RE: Vagina zu groß?


      Wenn ich mich selbstbefriedige spür ich was...komm aber nicht zum orgasmus.
      ich bin 21 jahre. lust empfind eich schon ab und zu, kann dem ganzen aber nicht viel abgewinnen. empfinden tu ich auch nicht viel, ich merk halt so ne art "rumstochern" in mir.

      Kommentar


      • RE: Vagina zu groß?


        Du muss auch nicht spüren weil du bekommen kinder.mann mus aber schon was spüren sonst kommen kein samen.

        Kommentar


        • RE: Vagina zu groß?


          ey achmed lachned...du haben keine ahnung....weisch du

          Kommentar


          • RE: Vagina zu groß?


            Hi Mucki222

            höchstwahrscheinlich ist deine Vagina zu groß. Stecke deinen Partner ganz in dein
            Pfläumchen hinein, so wirst ihn garantiert spüren. Dafür gebe ich Garantie! lol..

            Viel Glück

            Kommentar


            • RE: Vagina zu groß?


              Versucht mal andere Stellungen. Zum Beispiel das du auf ihm reitest, oder eine Stellung wo er gleichzeitig mit dem Finger deine Klitoris stimulieren kann.

              Wie siehts mit Vorspiel aus? Törnt dich das an?

              Kommentar


              • RE: Vagina zu groß?


                Wenn ich auf ihm reite, spür ich mehr aber trotzdem nichts außergewöhnliches.
                selbst wenn er meine klitoris stimuliert empfinde ich nicht wirklich was.
                Finde ich meinen Freund etwa im tieftsen Innern abstoßend?

                Kommentar


                • RE: Vagina zu groß?


                  ich würde sagen das ist normal, wie gesagt viele frauen empfinden erst ab 30 jahren erst richtig was beim sex.

                  vielecht ist auch sein penis ungünstig aber dann solltest du ihm zeigen wie er es dir machen soll. vieleicht oral?? oder du zeigst ihm halt deine griffe die du sonst allein anwendest! setz dich da nicht so unter druck, vieles ist eine reine kopfsache. und wenn dein freund nicht grad ein penis von 3cm im steifen zustand hat ist es garantiert eine kopfsache!

                  gruß
                  ---mastro

                  Kommentar


                  • RE: Vagina zu groß?


                    nene, mein freund hat schon nen penis von ungefähr 15 cm.
                    daran kann es nicht liegen

                    Kommentar


                    • RE: Vagina zu groß?


                      paß auf, wenn du zu meinem kollegen gehst. der guckt dann rein und sagt: was für ein loch, loch , loch. dann sagst du: herr doctor warum sagen sie das dreimal. der doc.: die zwei anderen male war es das echo!!!!

                      Mucki222 :
                      -------------------------------
                      nene, mein freund hat schon nen penis von ungefähr 15 cm.
                      daran kann es nicht liegen

                      Kommentar


                      • RE: Vagina zu groß?


                        Hast Du schon vorher Freunde, mit den Du GV hattest?

                        Kommentar


                        • RE: Vagina zu groß?


                          Ja, hatte schon einige Freunde. Es war aber immer das gleiche.

                          Kommentar


                          • RE: Vagina zu groß?


                            Es könnte vielleicht in innerem deiner Scheide zur einer Muskel oder Nervenlähmung
                            gekommen sein, aus welchen Günden auch immer. Veilleicht solltest Du mal deinen FA fragen? Rätselhaft!

                            LG Nerver

                            Kommentar


                            • RE: Vagina zu groß?


                              Es könnte vielleicht in innerem deiner Scheide zur einer Muskel oder Nervenlähmung
                              gekommen sein, aus welchen Günden auch immer. Veilleicht solltest Du mal deinen FA fragen? Rätselhaft!

                              LG Nerver


                              iSorry, ich meine keine Muskel oder Nervenlähmung, sondern Muskeltaubheit in innerem deiner Sch.

                              Kommentar


                              • RE: Vagina zu groß?


                                Hi, die Frage mag Dir seltsam vorkommen, aber vielleicht kann man so der Sache auf die Spur kommen - nimmst Du die "Pille"?

                                Gruß
                                TJ

                                Kommentar


                                • kein Fake zu groß?


                                  Mensch Leute, ihr habt doch voll einen in der Lampe. WIe doof müssen denn die Fakes noch werden bis es auch ihr schnallt?

                                  Kommentar


                                  • RE: Vagina zu groß?


                                    ja, ich nehme die pille...schon seit 5 jahren

                                    Kommentar


                                    • RE: Vagina zu groß?


                                      das ist kein fake...was soll der scheiß?? du kleiner ****** hast dich unter meinem namen reingeschlichen....wie sinnlos muss dein leben sein

                                      Kommentar


                                      • RE: Vagina zu groß?


                                        Hallo Mucki,
                                        tut mir leid für dich, dass du hier so verarscht wirst, passiert hier drinnen jedem einmal, überlies es einfach. Nur weil du noch nicht so viel spürst, wie du gerne möchtest, bedeutet das noch lange nicht, dass etwas bei dir nicht normal ist. Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen, am Anfang hat es bei mir immer wehgetan, beim Eindringen, wenn er dann erst einmal eine Weile drin war, dann nicht mehr. Ich war zwar jedesmal sehr erregt, aber das rein raus hat es eigentlich auch nicht gebracht, das war dann fast schon langweilig, wenn es zu lange gedauert hat. Es dauert bei den meisten Frauen bis Anfang, Mitte 20 bis die Gefühle sich voll entwickelt haben. (Meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 21, durch oral bei mir). Ein weiteres evtl Problem könnte deine Pille sein, bei vielen (den meisten) Frauen wirkt sie sich lustmindernd aus. Evtl bist du auch einfach nur zu "nass", dann nehmt euch halt mal ein altes Handtuch mit ins Bett, und wischt sein bestes Teil ab und zu mal ab, dann wirds auch etwas intensiver. Wenn du mal alleine bist, nimm dir doch einmal etwas Zeit für dich, hol dir einen geilen Film, und versuche mal an dir herumzuspielen, dann merkst du, wo es dir am besten gefällt, und was, und kannst es hinterher mal mit deinem Freund zusammen ausprobieren. Viel Spaß und Erfolg
                                        Justine

                                        Kommentar


                                        • RE: Vagina zu groß?


                                          Danke Justine. ich finde Deinen Rat echt super.
                                          Ich werd das heute Abend gleich mal ausprobieren. Stimmt schon, wenn ich geil
                                          bin tropf ich wie ein Wasserfall, sodass er manchmal auch sagt, dass er gar nicht mehr wirklich was spürt.

                                          Kommentar


                                          • RE: Vagina zu groß?


                                            Hallo Mucki,
                                            freut mich, dass ich dir helfen konnte. Aber nicht zu viel von dem "natürlichen Gleitmittel" abwischen, sonst wirds evtl etwas unangenehm....;-) Viel Spaß noch heute abend, (wir hatten unseren Spaß schon heute morgen) LG
                                            Justine

                                            Kommentar


                                            • RE: Vagina zu groß?


                                              Hey du!

                                              Du musst ja einen Hammerfreund haben, ich werde schon ganz neidisch. Und dass du dich mit sowas hierher traust finde ich super. Oft gibt es hier nur so perverse Trottel, die dann ekelhaftes Zeug schreiben. Haben die denn gar keine Gefühle frag ich mich dann. Das tut doch weh, wenn man wirkliche Probleme hat und kostet auch Überwindung, sich hier zu artikulieren.

                                              Zu deinen Schilderungen: vielleicht solltest du dich mal a tergo von ihm verwöhnen lassen. Oder auf dem Rücken, Beine senkrecht nach oben, auf hartem Untergrund: Küchenarbeitsplatte, Tisch, im Sommer auf der Motorhaube o.ä.
                                              Wenn unter mir alles hart ist und nicht wie eine Matratze nachgeben kann empfinde ich viel mehr von diesen wunderbaren Gefühl. Und es erregt mich voll, wenn ich mich bücke und er mich "von hinten" rammt. Das ist so animalisch und tief, erst so habe ich wirkliche Orgasmen kennen gelernt.
                                              Und sei froh, dass du so schnell und intensiv feucht wirst, das hätten viele Frauen gern, ich auch.

                                              Machs gut, bitte sag mir wenn ich dir helfen konnte.

                                              Belinda

                                              Kommentar


                                              • Re: Vagina zu groß?


                                                Immer wieder das große Problem mit der zu großen Vagina.

                                                Dehnt euch Frauen mal nicht zu sehr selber, dann klappts auch im Bett.
                                                Selber schuld.

                                                Kommentar


                                                • Re: Vagina zu groß?


                                                  [quote Martin33]Dehnt euch Frauen mal nicht zu sehr selber, dann klappts auch im Bett.
                                                  Selber schuld.[/quote]

                                                  Hallo Martin33,

                                                  kann es sein, dass du übersiehst, dass es noch eine andere "Richtung" gibt? Z.B. wenn ein Kind geboren wird, dann muss dass auch durch diesen "Kanal" und dabei wird die Muskulatur/Gewebe entsprechend gedehnt.

                                                  Also nicht immer nur das "reinstecken" dehnt - sondern auch das natürlichste und eigentliche könnten einen Grund dafür sein, dass die Frau sich wünscht, wieder "enger" zu sein.

                                                  Vielleicht liegt es aber auch an uns Männern, die immer jammern, dass man junge und enge Vaginas möchte? Ist das realistisch? Nur dann, wenn man sich 20jährige Frauen nähert. Aber in eine Beziehung, die über Jahre andauert, verändern sich Köper und Person - lieben wir doch unsere Frauen so, wie sie geschaffen sind und sehnen wir uns nicht nach dem, was sie nicht haben!!!

                                                  Kommentar

                                                  Anzeige

                                                  Forum-Archive: 2005-11 2012-05 2012-06

                                                  Anzeige

                                                  Lädt...
                                                  X

                                                  Anzeige