männer aufgeilen - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
männer aufgeilen Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männer aufgeilen


    hey,
    hab mal ne frage an die männer. was gefällt euch beim sex, was wollt ihr
    was man mit euch macht ? bzw. an euch macht ? und was mich auch
    interessiert, was macht ihr am liebsten mit eurer partnerin ? hab zwar
    genialen sex , aber man lernt ja nie aus. hab auch jetzt erst analspielereien
    entdeckt, total geil. männer, macht euch das genauso an ?

  • RE: männer aufgeilen


    kaltwachs-behandlung in der Bikinizone, was denn sonst o.O

    Kommentar


    • RE: männer aufgeilen


      HALLO MINNIE1

      minnie 1 :
      -------------------------------

      analspielereien?????????????????
      entdeckt, total geil. männer, macht euch das genauso an ?

      Was verstehst du unter Analspielereien????

      Kommentar


      • RE: männer aufgeilen


        *Analspielereien entdeckt*...wahrscheinlich zum ersten Mal den Arsch abgewischt...

        Kommentar


        • RE: männer aufgeilen


          Hallo Minnie,
          Also ich liebe es, meine Partnerin zu fesseln, ihre Augen zu verbinden, sie am ganzen Körper zu streicheln, ihre Brustwarzen zärtlich zu beissen, wenn es ihr gefällt, dann auch etwas fester, dann drehe ich sie auf den Bauch, streichele, und kratze ihren Hals und ihren Rücken, knete und küsse ihre Pobacken, drehe sie dann wieder herum, wieder streicheln, küssen, dann steichele ich ihre Muschi, und wenn ich merke, dass sie bereit ist, dringe ich mit meinem Freudenspender in sie ein. Streichele ihren Kitzler, und ihren Anus, und wenn sie richtig schön geil ist, dringe ich auch in ihren Anus ein. Man kann die ganzen Sachen auch steigern, indem man die Partnerin mit heisem Wachs beträufelt, dafür gilt, je näher die Kerze über den Körper gehalten wird, desto heisser kommt es an, also ist am Anfang etwas Abstand angesagt. Man sollte auch vorher ein Codewort vereinbaren, wenn es der Partnerin zu schmerzhaft wird, so dass frau, so sie nicht das Codewort benutzt, signalisiert, das sie durchaus zu mehr bereit ist. Wenn du mehr wissen willst, kannst du mich gerne noch einmal anschreiben. Liebe Grüße
          de Sade

          Kommentar


          • RE: männer aufgeilen


            hey, de sade
            also du hast richtig klasse geschrieben.danke!!! ich verwöhne meinen
            partner echt gern mit dem mund, und er genießt es auch sehr. aber ich denk
            manchmal, vielleicht gibt es etwas, was er gern hätte,aber nichts sagt. und
            darüber reden ist nicht so seine sache .ich bin da offener. deshalb wollt ich
            halt mehr über die männer-wünsche wissen ,aber nicht so dinge wie
            dreier o abartiges. deine mail gefiel mir deshalb so gut. wer weiß, vielleicht
            kann ich von dir noch was lernen. manche mails sind einfach nur saublöd,
            als ob der schreiber aus langeweile so`n sch..... schreibt.
            schreib doch mal, was du am liebsten bei dir magst.
            liebe grüße zurück, minnie

            Kommentar


            • RE: männer aufgeilen


              Hallo minnie 1,
              in der Tat wird hier aus Langeweile sehr viel Sch... geschrieben.Man muß sich die brauchbaren Antworten halt rausfiltern.Aber im Großen und Ganzem sind die Kerle hier voll okay.Manchmal labern sie dumm rum...nix für ungut Männer....aber genauso beleuchten sie manche Themen echt aus einem anderen Licht.Haben einen anderen Blickwinkel....sehr oft sehr hilfreich.
              Also DU entscheidest welche Antwort,welcher rat Dir hilft.Und die anderen überliest Du einfach ;o)

              Kommentar


              • RE: männer aufgeilen


                hi! also ich kann dir sagen auf was mein freund steht. denke is bei allen Männern ähnlich. an erster stelle steht oralsex und zwar bis zum bitteren ende! ;-) an zweiter stelle steht analsex womit du ja scheinbar schon bekanntschaft gemacht hast. und an dritter stelle kommt ganz "normaler" sex aber auf jeden fall mit licht an!

                Kommentar


                • RE: männer aufgeilen


                  Hallo Minnie
                  Also für mich gibt es nichts geileres, als das mir meine Frau einen bläst und nebenher mein Poloch mit dem Finger verwöhnt oder sogar eindringt. Du solltest aber Gleitgel verwenden, ist einfach angenehmer wenns schön flutscht. Meine Frau bekommt auch immer einen Mega Orgasmus, wenn ich sie lecke und nebenher mit dem Finger an oder in ihrem Hinterstübchen verwöhne. Es gibt dafür aber auch sehr praktische kleine Analvibros. Sie mag es auch sehr gerne, wenn ich sie richtig ihn den Po poppe. Dabei verwenden wir aber sehr viel Gleitgel, damit es ihr nicht weh tut.

                  Vielleicht will dein Mann das auch mal ausprobieren, traut sich aber nicht es zu sagen.
                  Leite ihn beim sex doch einfach mal in dein Hinterstübchen, ohne es im vorher zu sagen. Du wirst sehen, es gefällt dir und erfüllt vielleicht seinen Traum. Wir verwenden dabei auch ab und zu zusätzlich einen Vibrator, dann kann ich meine frau doppelt beklücken, das gefällt nicht nur ihr sehr gut, es gibt fast nichts geileres.

                  Du kannst ja deine Erfolge, die du bestimmt dabei haben wirst, demnächst mal vermelden. So und nun viel Spaß beim ausprobieren.
                  Gruß Willi

                  minnie 1 :
                  -------------------------------

                  hey,
                  hab mal ne frage an die männer. was gefällt euch beim sex, was wollt ihr
                  was man mit euch macht ? bzw. an euch macht ? und was mich auch
                  interessiert, was macht ihr am liebsten mit eurer partnerin ? hab zwar
                  genialen sex , aber man lernt ja nie aus. hab auch jetzt erst analspielereien
                  entdeckt, total geil. männer, macht euch das genauso an ?

                  Kommentar


                  • RE: männer aufgeilen


                    So ist der Mann .......Beim Ersten Mal ist der Sex normal mit der zeit kommt oral danach Anal jetzt mag er noch dazu selber Anal befriedigt zu werden danach treibt er es nur von Hinten weil das begehren nach ein Sc....... grösser wird er wird Bi........... was kommt danach ???????? ich kanns dir sagen was von........... Anomalie .........gehört
                    meines ansicht sind solche Menschen Krank .

                    Kommentar


                    • RE: männer aufgeilen


                      Hi bist du ein Mann oder woher weißt du das, weil genauso ist es

                      Kommentar


                      • RE: männer aufgeilen


                        Also bei Analspielereien bei einem Mann kommt bei mir nicht gut an, da kann Mann ja gleich schwul werden. Vorsicht!

                        Kommentar


                        • RE: männer aufgeilen



                          Hi Willi,
                          die erfolge kann ich dir jetzt schon melden. wie gesagt, unser sex ist super,
                          es ist nur so , daß sich nach so langer zeit einfach ein gewisses "programm"
                          eingeschlichen hat. soll heißen, es läuft fast immer alles gleich ab. ich hab
                          zwar keine orgasmusprobleme, wünsche mir aber doch ein bisschen abwechslung.
                          oder mehr spontanität. es war meine idee, meinen mann mal anal zu verwöhnen,
                          aber nur mit dem finger. und er ist voll darauf abgefahren.seither macht er es auch
                          bei mir. und es ist mega-geil. aber von seiner seite kommt halt nichts "neues".
                          darüber reden ist sinnlos für mich, er meint immer nur, es würde ihm allles so
                          gefallen wie`s ist. mich würd es schon reizen, mal richtig von hinten zu f....,
                          aber nicht unter den umständen. naja, mal schauen was sich ergibt...

                          grüßle, minnie 1


                          so, nun hallo an siki,
                          also ich weiß ja nicht, wie dein sex abläuft, aber so richtig prickelnd stell ich mir
                          das nicht vor. was hat denn oral-oder analsex mit anomalie zu tun ? zugegeben,
                          analsex ist nicht jedermanns sache, aber wenn es beiden partnern gefällt,
                          wenn es den sex einfach noch aufregender macht, wieso nicht ? es ist weder
                          abartig noch brutal . und oralsex ist bestimmt nicht nur für mich das absolut
                          geilste gefühl überhaupt. an den richtigen stellen geleckt zu werden, ist einfach
                          unbeschreiblich. ich könnt eher darauf verzichten, einen schwanz drin zu haben
                          als aufs lecken. dadurch einen orgasmus zu kriegen, ist wie eine explosion.
                          ich mach das aber auch gern bei meinem mann, weil es mir gefällt, wie er da
                          abgeht. weil ich da bestimmen kann.
                          mich würde interesssieren, wieso du da so ablehnend bist. schlechte erfahrungen
                          oder gar keine ? schreibs mir doch mal...

                          gruß, minnie 1

                          Kommentar


                          • RE: männer aufgeilen


                            .denke darüber danach .... wenn Männer von alles probiert haben was kommt als nächstes ? man sieht es jeden Tag da ein kind und da ein Vergewaltigung uswwwwwww... da wollte ich meinen mit Anomalie ................................ das wort kenne ich gut den es kommt von mein Land....

                            Anomalie : alles was nicht Normal ist ...
                            .Anal ist bei eine Beziehung auch Anomal nur der Mensch ist mit nie zufrieden und geht über die grenze und sein Verlangen ist unerklärbar bessonders des Mannes den sollange sein schwanz ihn regiert wird zu bestie . ich bin M und sehe es mit andere Auge und sinn ...und nicht so wie die meisten hier schreiben....
                            ein paar witze darf man sich erlauben aber viele user sind einfach unverschämt.
                            Oral ist das was ich mag ..so wie do es auch beschrieben hast...
                            Anal ist nicht so ganz mein ding nur gedanke macht mich fertig ...in die scheisse ****en

                            und wenn männer meinen anal macht sie an dann sollen die gleich zu ein schwulen gehen damit denen der arsch durchge****t wird dann erst können die es beurteilen wie es ist ge****t zu werden

                            jia




                            Kommentar


                            • RE: männer aufgeilen


                              ähm... Es soll Frauen geben die Anal sehr gern mögen, es soll auch Männer geben die Anal gern machen. DAS HAT NICHTS MIT SCHWUL ODER PERVERS ZU TUN! Und mit in Scheiße ****en auch nichts.

                              ach was rege ich mich über Dummköpfe auf, die in der "Steinzeit" leben...

                              Kommentar


                              • RE: männer aufgeilen


                                Naja Siki, bevor wir Männer zu unseren Artgenossen wechseln stehen erstmal Schafe und anderes Getier auf unserer Wunschliste...

                                Kommentar


                                • RE: männer aufgeilen


                                  nach dein erfahrung was du da hast glaug ich dir auf wort den.. hattest du spass daran mit tiere zu vögeln schade das dein 1meter schwanz noch intakt ist und nicht den geier überlassen worden ist.. oh danke! ich melde mich bei dir wenn ich nach rat suche du Hirt.
                                  du bist doch selber ein Tier (Schwein ?) daher diese Auskunft

                                  Kommentar


                                  • RE: männer aufgeilen


                                    dich habe ich nicht beleidigt oder sonst was ..daher hütte dich bei dein wortsatz..

                                    Kommentar


                                    • RE: männer aufgeilen


                                      Hi!
                                      Kannste mal sehen wieviel Ahnung Frauen von Männerwünschen haben können. Leider ist es umgekehrt eher selten der Fall.

                                      ein-mann :
                                      -------------------------------
                                      Hi bist du ein Mann oder woher weißt du das, weil genauso ist es

                                      Kommentar


                                      • RE: männer aufgeilen


                                        Versuch mal sex in der öffentlichkeit in einer umkleidekabine oder ähnliches.

                                        Kommentar


                                        • RE: männer aufgeilen


                                          Hallo Minnie
                                          Hattest du schon Erfolg oder besser gesagt hast du es schon probiert.
                                          Hat dein Mann dich in den Arsch ge****t und hat es ihm gefallen.

                                          Kommentar


                                          • RE: männer aufgeilen



                                            hey willi,
                                            ja ich hatte erfolg.vor ein paar tagen. nach kurzem vorspiel schob mir mein mann
                                            seinen steifen in meine ritze. aber immer wieder zog er ihn raus und rieb ihn an
                                            meinem kitzler. er weiß,daß mich das total anmacht.ich wurde auch dermaßen
                                            geil,kaum zum aushalten. und irgendwie war das der richtige zeitpunkt.
                                            ich nahm seinen schwanz und rieb ihn an meinem poloch. es war soooooo geil.
                                            ich schob mir dann seinen schwanz vorsichtig rein.und es ging ohne creme oder gel
                                            erstaunlich gut. mann, es war unbeschreiblich,so richtig in den po ge****t zu
                                            werden. der orgasmus war echt gewaltig !!! aber mein mann meinte nur auf die
                                            frage, wie es war:naja,mal was anderes. tja, ihm reicht wahrscheinlich rein/raus,
                                            ganz normal eben. während ich meine ganze leidenschaft in den sex lege.
                                            so jetzt weißt du das neueste,
                                            lg, minnie

                                            Kommentar


                                            • RE: männer aufgeilen


                                              Hallo Minnie
                                              Freut mich zu hören das du Erfolg hattest und das es dir sehr gut gefallen hat.
                                              Vielleicht mußt du dich ja von ihm noch ein zwei mal in den Arsch ****en lassen, bis er dann so richtig auf den Geschmack kommt. Du mußt auch aufpassen, das er nicht schon vorher zu geil ist, sonst kommt er zu früh und spürt dein enges Loch nicht mehr richtig. Denn nur wenn sein Schwanz so richtig fest von deinem Poloch umklammert ist, wird es ihm bestimmt am besten gefallen. Reit mal auf ihm und schieb ihn dann kurzerhand in den Po, du wirst sehen das ist auch für ihn ober Affengeil. Meiner Frau gefällt diese Stellung mit am besten, da geht sie ab wie eine Rakete. Wenn du deinen Mann dann nebenher auch noch am Po stimulierst geht er bestimmt auch ab. Mir gefällt es zum Beispiel sehr gut, wenn ich beim ****en noch den Finger meiner Frau ihm Arsch habe. Das ist das geilste Gefühl das es gibt, das gibt für beide den
                                              Mega-Orgasmus.
                                              Gruß Willi

                                              Kommentar


                                              • RE: männer aufgeilen


                                                lasse deine fantasie spielen,du kannst alles machen,er wird dir schon sagen,wenner was nicht haben will.auf solche fantasien warte ich schon 32 jahre bei meiner frau.

                                                Kommentar

                                                Anzeige

                                                Forum-Archive: 2005-11

                                                Anzeige

                                                Lädt...
                                                X

                                                Anzeige