• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie merke ich wenn er kommt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie merke ich wenn er kommt?

    Hallo zusammen,

    Wie merke ich denn, wann mein freund einen Orgasmus hatte/ob er überhaupt einen hatte? Ich merke nur, dass er irgendwann ruhiger wird, aber so richtig merke ich nicht wenn er kommt. Deswegen will ich auch nicht in der Reiterstellung mit ihm schlafen, weil ich Angst habe, dass ich weiter mache, obwohl er schon gekommen ist. Das kann ja dann unangenehm für ihn werden.
    Gibts da irgendwas auf das ich besonders achten kann während dem Sex? Würde es nämlich schon gerne gleich wissen und nicht erst etwas später,wenn er ruhig wird.
    Wir schlafen mit Kondom miteinander, also merke ich nicht, wenn (oder falls??) er abspritzt.

    Danke schon mal,
    Lina

  • RE: wie merke ich wenn er kommt?



    siehst du es ihm nicht an?
    oder "hörst" du es nicht

    ist er so leise beim sex?
    oder hat er einen so reglosen gesichtsausdruck?

    lg dany

    Kommentar


    • RE: wie merke ich wenn er kommt?


      Ich kann ja auch nicht die ganze Zeit in sein Gesicht schauen und selbst dann wäre ich mir nicht ganz sicher, ob er jetzt gekommen ist.
      Er ist ziemlich leise beim Sex, also ich meine er stöhnt nicht durchgehend, nur ab und zu... Aber auch nicht direkt am Schluss. Ich bin mir also nie so ganz sicher

      Kommentar


      • RE: wie merke ich wenn er kommt?



        hmm also ich bin ja nicht dabei *gg*
        aber ich kann dir sagen wie ich es bei meinem sehr leisen freund merke

        mein schatz spannt glaub ich sämtliche muskeln an - d.h. ich spüre es

        ich schau meinem schatz gerne ins gesicht beim sex,.. ist ja schön die lust des anderen zu "sehn"....

        und ich höre es, weil sein atem viel schneller läuft... bis zum orgasmus, wo er dann gaaaanz tief einatmet und gaanz langsam ausatmet,....

        aber ein tipp,.. sags ihm doch einfach?!

        lg

        Kommentar


        • RE: wie merke ich wenn er kommt?


          nach der hochzeitsnacht. sie: wie lange dauert es bis man ein kind bekommt?
          er: neun monate. sie: ...und warum hast du dich dann zu ende hin so beeilt?


          im ernst:
          wird er nicht schneller, heftiger, dicker? atmet er nicht heftiger? das muß man doch merken; was machst du denn währenddessen?

          linaLIna :
          -------------------------------
          Hallo zusammen,

          Wie merke ich denn, wann mein freund einen Orgasmus hatte/ob er überhaupt einen hatte? Ich merke nur, dass er irgendwann ruhiger wird, aber so richtig merke ich nicht wenn er kommt. Deswegen will ich auch nicht in der Reiterstellung mit ihm schlafen, weil ich Angst habe, dass ich weiter mache, obwohl er schon gekommen ist. Das kann ja dann unangenehm für ihn werden.
          Gibts da irgendwas auf das ich besonders achten kann während dem Sex? Würde es nämlich schon gerne gleich wissen und nicht erst etwas später,wenn er ruhig wird.
          Wir schlafen mit Kondom miteinander, also merke ich nicht, wenn (oder falls??) er abspritzt.

          Danke schon mal,
          Lina

          Kommentar


          • RE: wie merke ich wenn er kommt?


            Er soll s'dir doch einfach sagen, dann musst du nicht Rätsel raten:-)

            Kommentar


            • schlechtes teamwork


              ... würde man beim job sagen.
              aber mal ganz im ernst. das ist doch langweilig,wenn jeder so sein ding vor sich hin macht. zwischendurch reden, ihm was ins ohr flüstern, ihn heimlich beobachten, wie er "nach unten" sieht und sich seine augen dabei verändern.
              für mich gehört das mit dazu.
              mein exfreund braucht immer so schön lange, da habe ich ihn gebeten, wenn es soweit ist, es mir zu sagen. diese ankündigungen haben mich irre geil gemacht.
              soetwas solltest du dir nicht entgehen lassen.

              stöhnst du denn, wenn du kommst oder vorher, damit er merkt, was er da bei dir auslösst?

              ihr solltet mehr darüber reden. dazu haben wir menschn doch die sprache.
              ich gebe zu, früher mit anderen partnern habe ich mich auch nicht so getraut, aber es ist so schön, wenn man diesen punkt erreicht und mit allen sinnen sex hat.
              gurß die K.

              Kommentar


              • könnten wir jetzt zum schluss kommen...


                ich spüre eindeutige anzeichen für eine ejakulation...

                Kommentar


                • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                  also ich spür den schwanz in mir zucken und pulsieren. auch wenn er ein kondom hat und ich nicht merke, wenn er seinen samen in mich reinspritzt

                  Kommentar


                  • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                    Ich schau ihn ja schon öfters an und so, aber so plötzlich hört er auf, dass es eben leicht passiert, dass ich ihn zu diesem Zeitpunkt gerade nicht anschaue. Einmal habe ich gemerkt wie er zitterte, das war dann wohl auch sein Orgasmus denke ich, da er dann auch aufgehört hat. Da dachte ich mir: Super, jetzt weiß ich ja wie ichs merke! Aber irgendwie war das bis jetzt nicht mehr der Fall... Wir sind noch nicht so lange zusammen (2 Monate) und hatten erst vor einem Monat unser erstes Mal zusammen, also müssen wir uns viell. noch besser kennenlernen, dass ich dann vielleicht mal darüber sprechen kann oder es von selber merke wann er kommt.

                    Leider bin ich mir auch nicht sicher ob er überhaupt kommt, aber wenn er aufhört zu stoßen und ruhiger wird, wird er sicherlich zum Orgsamus gekommen sein, oder? So schnell kann sich ein Mann ja nicht "abregen", oder?

                    Kommentar


                    • RE: schlechtes teamwork


                      hi krebsfrau,
                      das was du da beschreibst sollte eigentlich schon selbetverständlich sein das man merkt wann der partner kommt. das zucken,zittern, "krampfen" schneller werden es fordern das man schneller oder rythmischer wird.....
                      nur was ich nicht verstehe...wieso musstest du ihm das sagen das er dir bescheide geben soll wenn es so weit ist?
                      ich brauche auch etwas länger und es ist jedesmal eine "erlösung" wenn es dann soweit ist und ansagen muss ich es nicht. eigentlich haben die frauen das bis heute immer gespürt. wilder, inteniver und .....ok....lauter.....
                      und wenn ich es noch raus zögere obwohl ich schon etwas länger brauche.....ja ok...dann werde ich auch sehr sehr laut.

                      Kommentar


                      • RE: wie merke ich wenn er kommt?



                        süße ich mein das jetzt nicht böse, aber habt ihr eigentlich spass am sex?
                        du schreibst so - naja so emotionslos,...

                        sex ist kein "ding" dass dazu gehört,.... sex macht spass, kann total unglaublich sein, schön, romantisch, wild, ungehalten ect...

                        wie alt seis ihr zwei denn?

                        glg dany

                        Kommentar


                        • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                          Also ich merke nichts, wenn es in meiner ***** zuckt.

                          Kommentar


                          • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                            Klar macht uns der Sex spaß, sehr sogar... :-)
                            Ich bin 17 und er 21. Wir sehen uns nur am Wochenende als freuen wir uns schon immer sehr aufeinander und natürlich auf den Sex. Es ist ja auch alles super, nur ich merk halt nicht genau, wann er kommt...

                            Kommentar


                            • Petting


                              Wenn ihr noch so jung seid, solltet ihr euch erst mal mit der Hand befriedigen, dann lernt ihr gegenseitig eure Koerper kennen und dann beantwortet sich deine Frage ganz von selbst.
                              Ist nicht boese gemeint, ich habe auch mal so angefangen.
                              Lieben Gruss, Klaus

                              Kommentar


                              • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                Also, tut mir leid,
                                ich verstehe die Frage nicht. Das merkt man doch, so emonzionslos kann er doch nicht sein, oder??
                                Das die Orgasmen nicht jedesmal gleich sind, weißt Du sicher oder hast es im Forum schon gelesen. Das wurde ja nun schon öfter erörtert.

                                Kommentar


                                • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                  och wenn du vorne am gummi die spitze abschneidest kriegst sogar die volle ladung mit

                                  Kommentar


                                  • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                    wie eng oder weit bist du denn?
                                    solltest vielleicht mal einen kür m probieren...da kriegst das bestimmt mit wenn es in deiner ***** zuckt, auch mit gummi
                                    magst es probieren?

                                    Kommentar


                                    • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                      doch er kann sich schnell abreagieren
                                      wenn es ein junger wilder schnellspritzer ist....lach
                                      was die meisten jungen sind....grööööhhhlll
                                      die haben noch nix von geniessen gehört
                                      musst mal was reiferes probieren

                                      Kommentar


                                      • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                        im herbst sind die blumen in voller blüte und wissen wie es geht und wie man etwas spürt.....ob es regnet oder ob die herbst sonne nochmal lacht
                                        die jungen setzlinge wissen das noch nicht so
                                        die sind froh wenn sie mal selbst nass sind

                                        herbstblume,,,denke das ist die antwort dazu

                                        Kommentar


                                        • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                          Das hast Du ja sogar richtig nett gesagt.

                                          Kommentar


                                          • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                            Dann musst du ihn halt härter nehmen du billiges *********!

                                            Kommentar


                                            • Umgestalten?


                                              du musst ihn doch nicht regelrecht anstarren um es zu merken oder??
                                              vielleicht läufts bei euch zu langweilig ab?
                                              probiers mal ein bisschen kreativer (andere stellungen) dann wird er schon lauter ^^
                                              naja und wenns garnicht geht soll er es dir sagen..

                                              Kommentar


                                              • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                                Also wenn meiner kommt merke ich es schon , seine Schübe werden langsamer und er atmet heftig. Bevor er sich zurückzieht bekomme ich einen Schmatz ( oft Zungenkuss ) von ihm. Wenn er noch drinbleiben soll lege ich ein Bein auf seinen Rücken !

                                                Am Ende zieht er das Kondom vor mir ab und zeigt mir was er da geleistet hat. Ich streichle ihn am Kopf oder woanders und lobe ihn - es ist der Auftakt zu neuem !
                                                BYE so mal

                                                Kommentar


                                                • RE: wie merke ich wenn er kommt?


                                                  Frag ihn doch mal ob er auf deinen Hintern/Titten/Gesicht abspritzen will?
                                                  Das macht er bestimmt gern und dann merkst du es bestimmt!

                                                  Kommentar

                                                  Forum-Archive: 2005-10
                                                  Lädt...
                                                  X