• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Länger durchhalten bei Penetration

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Länger durchhalten bei Penetration

Ich würde gerne wissen, welche Methoden/Tricks es gibt, länger meinen Orgasmus zurückzuhalten, wenn ich bei meiner Frau vaginal eindringe.

Mein Penis ist recht schnell steif und fest zu anfang - aber leider nach 3-5 Stößen komme ich zum Orgasmus und brauche dann gute 15-30 Minuten, bis ich wieder eindringen kann.

Ich gefällt das Gefühl, dass sich durch das Einführen und Reiben bei mir einstellt. Wenn meine Frau feucht ist, geht es auch leicht - aber dennoch komme ich recht früh.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemcht und konnte erfolgreich was tun? Es geht also nicht unbedingt darum, das meine Frau durch die Penetration einen Höhepunkt bekommt - nein - sondern dass ich länger dieses (für mich halt) schöne Gefühl haben kann.

• Re: Länger durchhalten bei Penetration

du solltest, bitte nicht als vorwurf sehen, mehr sex haben. viel sex und viel abwechslung (ich meine stellungen, sauna, fkk, fremdgehen ist nicht gemeint) bringen dich auf andere gedanken und du wirst "geklärter" penetrieren. natürlich muss man mit dem partner über alles sprechen.
    es spielt natürlich auch das alter eine rolle, aber ich habe auch die 50 erreicht und mache gern und oft sex. es gibt auch mal ein wochenende, wo wir kein bett verlassen und das bei über 30 jahre fester partnerschaft.
    also taste dich heran und du wirst sehen, du kannst an deine anzahl der jetzigen stöße bis zum abspritzen gut und gern ein/zwei nullen ranhängen.

Kommentar

Mir ist es in meiner Jugend auch so gegangen. Meine Frau und ich halfen uns einvernehmlich, weil es meiner Frau ja auch einen längeren GV brachte, dadurch, dass ich nach dem eindringen, in einem Buch las, und immer nur kurze Stöße machte, solange bis meine Frau auch so weit war und wir beide dann durch die hinausgezögerte Ejakulation sehr gut befriedigt waren.
      lg Karl

Kommentar

Ein bisschen Tantra kann helfen: Mal nicht stoßen, sondern nach dem Eindringen einfach mal reglos verweilen! Insgesamt auch langsamer, genießerischer zu Werke gehen.

Ds mit dem Buch ist ja ein sensationeller Vorschlag: Was für ein Buch? Bibel, Buchhaltungslehrbuch oder Roman?

Lg, Dr. Höllering

Kommentar

Buch lesen beim Sex??

Oh je...

Na ja, wenn es denn hilft... Ich stell mir grad nur meinen Partner dabei vor... ich racker mich auf ihm ab und er liest den "Focus"

Neeeeee...

*lach*

Kommentar

Buch lesen beim Sex???

Ohh jeee.
            Ich stell mir grad meinen Partner dabei vor... Ich racker mich auf ihm ab und er liest den "S***l" *lach*

Irgendwie abtörnend...

Aber wenn es euch geholfen hat ist es ja schön...

LG Oli

Kommentar

• Weder noch

Weder SPIEGEL noch Focus,
              ich lese dabei immer den Playboy!

Kommentar

Ich selbst hatte das gleioche Problem. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin zum Höhepunkt gekommen. Für meine Frau natürlich nicht gerade angenehm, weil sie in diesen Momenten immer relativ unbefriedigt ausgegangen ist...

Ich habe dann diese Seite gefunden und mich näher damit befasst und fand das alles sehr nützlich.
                Nach einiger Zeit habe ich tatsächlich eine Veränderung bemerkt und muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir heute tatsächlich ein normales Liebesleben haben können.

Kommentar

Ich selbst hatte das gleioche Problem. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und bin zum Höhepunkt gekommen. Für meine Frau natürlich nicht gerade angenehm, weil sie in diesen Momenten immer relativ unbefriedigt ausgegangen ist...

Ich habe dann diese Seite gefunden und mich näher damit befasst und fand das alles sehr nützlich.
                  Nach einiger Zeit habe ich tatsächlich eine Veränderung bemerkt und muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass wir heute tatsächlich ein normales Liebesleben haben können.
                  Dummer Versuch seine unnütze Werbung in einem Uralt Tread unter zu bringen!!! Zumal der Junge unter vorzeitigem Samenerguß leidet, und keine Potenzmittel braucht.

Auch wenn es ein uralter Tread ist, vielleicht kann das hier trotzdem noch jemanden nützen, das einzige Mittel, das ich kenne für das Problem des vorzeitigen Samenergusses ist das Marathon Nights Spray, weil es nicht betäubt, und somit nicht das Gefühl nimmt. Priligy hilft auch, hat aber leider viele Nebenwirkungen (Übelkeit)

Kommentar

Aber der Playboy ist kein Buch!

Kommentar

Bei der Selbstbefriedigung kann man sowas üben!

1 die blanke Eichel wichsen, damit die unepfindlicher auf Berührungen wird.
                      2. Start Stopp Metode.... Kurz vor dem kommen warten, bis der Penis schlapp ist, dann wieder bis zu diesem Punkt wichsen, und dass 4 - 5 mal wiederholen.
                      Dann werden die Zeiträume bis man kommt immer grösser!

Kommentar

Bei der Selbstbefriedigung kann man sowas üben!

1 die blanke Eichel wichsen, damit die unepfindlicher auf Berührungen wird.
                        2. Start Stopp Metode.... Kurz vor dem kommen warten, bis der Penis schlapp ist, dann wieder bis zu diesem Punkt wichsen, und dass 4 - 5 mal wiederholen.
                        Dann werden die Zeiträume bis man kommt immer grösser!
                        hat bei mir nicht funktioniert

Kommentar

hat bei mir nicht funktioniert
                          wie lange hast dann denn versucht?

Kommentar

Ewigkeiten.....

Kommentar

Dann würde ich mal den Urologen nach Priligy fragen, einem verschreibungspflichtigen Medikament, das recht gut wirksam ist.

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Schon probiert...und etwa 24 Stunden mit Brechreiz gekämpft

Kommentar

Lädt...
                                X