So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis

    14,67 Zentimeter
    So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis.

    Bonn: Deutschland legt das Maßband an!
    Ein deutscher Kondom-Großhandel hat die erigierten Penisse von 2539 Deutschen vermessen lassen.

    Es ergab sich ein Längenspektrum von 9 bis 22 cm. Der deutsche Durchschnitts-Penis ist exakt 14,67 cm lang.

    Jeder achte erigierte Penis in Deutschland ist kürzer als 11,5 cm (aber viele Frauen sagen ja: Es kommt nicht auf die Länge an . . .).

    Die Umfrage ergab auch, daß sich 82,4 % der Männer bei der Länge ihres besten Stückes verschätzen, ein Drittel kauft zu lange Kondome




  • RE: So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis


    Dann bin ich ja beruhigt, war wohl doch war, was mir mal eine Frau sagte"
    Ist aber ein ausgewachsenes Exemplar" *GGG*

    Kommentar


    • RE: So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis


      was machen die 2539 dividiert durch 8 = 317.38 vermutlich nicht sehr glücklichen Männer ?
      Und noch was: die Statistik ist trotzdem nicht repräsentativ, weil die Teinehmer nicht zufällig gewählt wurden.
      Die Wahrscheinlichkeit, da sich diejenigen die einen sehr kleinen Penis haben, eher nicht freiwillig testen lassen werden. Das ist zu berücksichtigen !
      Deshalb kann die Statistik nicht ganz ernst genommen werden !

      Kommentar


      • RE: So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis


        Da sich Männer über die grösse ihres Penis definieren sage ich auch das meiner 23 cm lang ist,obwohl er 19 cm ist...und selbst das rede ich mir ein ^^

        Kommentar


        • RE: So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis


          jajajaja frau cooli....wir glauben dir auch schön brav....

          Kommentar


          • Vor dem Durchschnitt oder


            .

            Kommentar


            • RE: Vor dem Durchschnitt oder


              Mein Männe hat nen ziemlich Kurzen, so ca. 7 cm , aber erigiert fast 10 cm und das reicht, ich will ja nicht erdolcht werden...

              Kommentar


              • RE: So lang ist der deutsche Durchschnitts-Penis


                Der italienische Durchschnittspenis ist 25 cm.
                Probieren und godere al massimo.

                Kommentar

                Anzeige

                Forum-Archive: 2005-02
                Lädt...
                X

                Anzeige