Anale Selbstbefriedigung als Mann - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Anale Selbstbefriedigung als Mann Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anale Selbstbefriedigung als Mann

Hallo Leute,

ich befriedige mich des öfteren mal selbst und das anal. Mich macht das total an, aber andererseit fühl ich mich irgendwie unnormal oder schon fast auch pervers. Würde mir gerne mal ein Dildo kaufen, aber hab dabei schlechtes gewissen, weil ich eine Freundin habe und ich es ihr dann verheimlichen würde, sie mag sowas garnicht und fänd das total abartig...was sagt ihr dazu? Soll ich das machen was mir Spaß macht? Was sagen die Frauen dazu?

king90

• Re: Anale Selbstbefriedigung als Mann

dann verheimlich das doch nicht, sondern REDE mit ihr darüber

Kommentar

Sich als Mann anal zu befriedigen, ist weder abartig noch schwul. Im Analbereich gibt es sensible Nervenenden,deren Stimulation sehr erregend sein kann. Darum bin ich der Meinung, Sie sollten tun, was Ihnen Spaß macht!
      Allerdings würde ich Ihrer Freundin das nicht unebdingt erzählen, wenn sie kein Verständnis dafür hat. Man (frau) muss ja nicht alles wissen.

Lg, Dr. Höllering

Kommentar

Danke Frau Dr. Höllering für diese Antwort. Dann steh ich ja wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Ich werds jetzt auf jedenfall noch intensiver genießen.
        Allerdings hab ich trotzdem Angst vielleicht mal eines Tages schwul zu sein, weil der gedanke bzw. vorstellung das ein gegenstand in mir drin ist macht mich noch lange nicht so an, als wenn mal ein echter Penis in mir drin ist... .
        Verlieben könnte ich mich allerdings niemals.

Gruß

king90

Kommentar

Den Gedanken finden viele Männer erregend, ohne schwul zu sein. Fast niemand ist rein hetero.

Wenn Sie den Sex mit Ihrer Freundin und ihren Körper erregend finden (erregender als den eines Mannes) , sind Sie nicht schwul. Und wenn Sie es doch wären, dann ist es "auch gut so" ;-)

Lg, Dr. Höllering

Kommentar

Okay das stimmt, aber Sie schreiben "erregender als den eines Mannes", ... ich weiß ja bis jetzt nicht wie es mit einem Mann ist, dass ist es ja. Wenn ich es ausprobieren will, dann müsste ich ja fremdgehen und das will ich ja nicht.
            Also habe ich ja keine Chance es mal für mich erhauszufinden was besser ist, weil dann müsste ich ja meine Freundin verlassen und das will ich nicht.
            Kompliziert ;-)..

LG king90

Kommentar

Schade das ich keine antwort mehr dazu bekomme ...

Kommentar

Uuups, hab mich wohl mit dem thema vertan xD

Kommentar

Mach nichts warte auch schon sehnsüchtig nach einer antwort,hehe

Lg king90

Kommentar

Anzeige

Forum-Archive: 2011-02

Anzeige

Lädt...
                  X

Anzeige