• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie tief kann er rein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie tief kann er rein

Meine Frage ist, wie weit ein Penis in die Vagina eindringen kann?(ohne was zu zerstören):-)

• Wie tief gehts

Ich hab mich auch schon immer gefragt wieviel cm wohl hinein passen. Aber mir war es bislang zu blöde ein Lineal zu nehmen und nachzumessen

Kommentar

• RE: Wie tief gehts

Wie sich sicher denken kann, ist dies nicht so pauschal zu beantworten. Körpergröße der Frau, sowie deren Anatomie sind wohl die entscheidensten Faktoren. Eine "normal" große Frau sollte aber mit 19 - 20 cm keine Probleme haben...

Kommentar

• RE: Wie tief kann er rein

...viel tiefer als Frau denkt, aber viel weniger tief als Mann denkt.
        Und kaputt geht da nicht so schnell was, das Scheidengewebe ist recht stabil.

Die kleine Franzi schrieb:
        -------------------------------
        Meine Frage ist, wie weit ein Penis in die Vagina eindringen kann?(ohne was zu zerstören):-)

Kommentar

also, die vulva ist im "normalzustand" durchschnittlich 7 cm lang. wie andras schon sagte, ist das gewebe sehr dehnbar. dehnbar heißt aber nicht unbedingt schmerzfrei.

das ganze ist so eingerichtet, daß auch ein "kleiner" mann durchaus von frau gespürt werden kann, aber auch ein "großer" i.d.R. hineinpasst.

wer allerdings mit köpfen und bowlingkugeln in seiner vagina experimentiert, braucht sich nicht zu wundern, daß sich ein normal gebauter mann (westeuropa: durchschnittlich 14,5 cm), wie eine salami im elbkanal-tunnel (an)fühlt...

noch fragen?

LG

OD

Kommentar

" aber auch ein "großer" i.d.R. hineinpasst "

...auch ausserhalb der Regel passt ein grosser rein, nur feucht genug muss es sein...

" mit köpfen [...] in seiner vagina experimentiert, "

Du betreibst doch nicht etwa Muff-Diving?
            Ferkel!!

Kommentar

nein, soweit bin ich noch nicht... ich übe noch mit der faust... ;-)

Kommentar

• ein bißchen klugscheißerei

vom alten lateiner:

du meinst, die vagina ist durchschnittlich 7 cm lang

die vulva, also das äußerlich sichtbare am weiblichen geschlechtsteil, nimmt offenbar ganz andere dimensionen an (such mal im forum, wir hatten kürzlich einen wettbewerb um die schamlippenlänge ;-)

Kommentar

Ja auch auf die gefahr hin das manche sagen er muss überall seinen Senf dazugeben, ich kenn das von meinem Schatz Paula und mir.

Kommentar

• RE: ein bißchen klugscheißerei

völlig korrekt, alter haarspalter.

aber bei soviel spalt, spaltete sich mir das hirn und ich dachte nur noch an...

ach, lassen wir das...

Kommentar

OP: Gibt es denn deinen alten Email Account noch?

Kommentar

• @ Faker!

Du hast genau Recht, mit dem was du da schreibst... Surf doch lieber mal auf ein paar Gay- Seiten und hol dir einen runter, anstatt hier nur dumm rumzulabern... Aber bestimmt ist er zu kurz um ihn in die Hand zu nehmen...

WeItenWandIer schrieb:
                        -------------------------------
                        Ja auch auf die gefahr hin das manche sagen er muss überall seinen Senf dazugeben,

Kommentar

Habe auch bedenken!

Wenn die Scheide nur 7 cm lang ist und mein Penis 14 cm lang ist, ist wohl immer 5-7cm drausen?

Das tut doch bei manchen Stellungen weh?

Kommentar

wenn du mir sagst, wer sich hinter "????" verbirgt, sag ich dir vielleicht, ob's den noch gibt... ;-)

oder wo man mich neuerdings erreichen kann.

Kommentar

nein.

das gewebe ist sehr dehnbar, bevor es schmerzt. meistens schmerzt auch nur ein zu großer druck auf den muttermund, wenn du dagegen stößt.

du kannst sicher auch mit 20cm "ganz rein". wenn sie nicht gerade 1,50m groß ist...

okay?

LG

OD

Kommentar

• unterschiedlich

manche frau hat einen laengeren gang, die andere einen kürzeren. meines wissens ist der durchschnitt 9 cm, aber wenn die frau erregt, wandert die gebaermutter weiter nach hinten, so daß der gang laenger wird. eine nicht erregte frau hat deshalb auch schnell schmerzen. ich habe lieber einen nicht so langen penis wenn schon gv sein muß, damit nix wehtut! denn die laenge bringt mir nichts außer mögliche schmerzen, die dicke genauso nichts. deshalb verstehe ich die maenner nicht, die mit ihrem unzufrieden sind. und die frauen, die anderes behaupten verstehe ich auch nicht, manchmal denke ich, die wollen die maenner nur verrückt machen, so als retourkutsche weil maenner oft dicke große brüste wollen und frauen mit kleinen damit verletzen.
                                lieben gruß claudia

Kommentar

Wie kannst du so was behaupten ?
                                  Hast du die Weisheit gepachtet oder gekauft, egal, bei mir geht bei größter Erregung ab 13 cm nichts mehr rein.

@Franzi - glaub nicht alles, was hier da die Experten von sich geben.

Kommentar

• RE: unterschiedlich

ich gebe dir da total recht claudia !

Kommentar

• RE: Wie tief gehts

Wie gut dass du das weißt. Als Mann kennst du dich da wohl aus. ....sollte keine Probleme haben, was soll das eigentlich heißen ?
                                      Ich habe auch mit 40 cm keine Probleme wenn 30 cm draussen bleiben. Also laß den Schwachsinn bitte und verallgemeiner nicht !!

Kommentar

" bei mir geht bei größter Erregung ab 13 cm nichts mehr rein. "

da gäbe es bei meinem Teil Probleme wenn ich in grösster Erregung wäre....
                                        Aber solange es dir nicht weh tut wenn Mann hinten anstösst...

Kommentar

... weil männer frauen mit dicken brüsten suchen...

das ist genauso ein blödsinn wie die penislänge. ich hab viel lieber einen a oder b cup.

Kommentar

Also ich finde frauen mit kleineren Brüsten viel schöner, als so riesen Dinger! Kleine Brüste sehen einfach viel besser aus und kann sie beim Sex besser massieren!

Kommentar

• Re: Wie tief kann er rein

Hey also ich hab die Erfahrung gemacht das bei meiner Freundin 23cm möglich sind, ihr gefällt das nämlich tatsächlich. Ich denke aber das da noch mehr ginge wenn quasi noch mehr von „Ihm“ vorhanden wäre

Kommentar

• Re: Wie tief kann er rein

Dieser Thread ist 12 Jahre alt. Haben Sie geantwortet, weil Sie mit Ihren 23 cm angeben wollen?

LG, Dr. Gehring

Kommentar

Forum-Archive: 2005-01 2017-09
                                                Lädt...
                                                X