• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie tief kann er rein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie tief kann er rein

    Meine Frage ist, wie weit ein Penis in die Vagina eindringen kann?(ohne was zu zerstören):-)

  • Wie tief gehts


    Ich hab mich auch schon immer gefragt wieviel cm wohl hinein passen. Aber mir war es bislang zu blöde ein Lineal zu nehmen und nachzumessen

    Kommentar


    • RE: Wie tief gehts


      Wie sich sicher denken kann, ist dies nicht so pauschal zu beantworten. Körpergröße der Frau, sowie deren Anatomie sind wohl die entscheidensten Faktoren. Eine "normal" große Frau sollte aber mit 19 - 20 cm keine Probleme haben...

      Kommentar


      • RE: Wie tief kann er rein


        ...viel tiefer als Frau denkt, aber viel weniger tief als Mann denkt.
        Und kaputt geht da nicht so schnell was, das Scheidengewebe ist recht stabil.

        Die kleine Franzi schrieb:
        -------------------------------
        Meine Frage ist, wie weit ein Penis in die Vagina eindringen kann?(ohne was zu zerstören):-)

        Kommentar


        • RE: Wie tief kann er rein


          also, die vulva ist im "normalzustand" durchschnittlich 7 cm lang. wie andras schon sagte, ist das gewebe sehr dehnbar. dehnbar heißt aber nicht unbedingt schmerzfrei.

          das ganze ist so eingerichtet, daß auch ein "kleiner" mann durchaus von frau gespürt werden kann, aber auch ein "großer" i.d.R. hineinpasst.

          wer allerdings mit köpfen und bowlingkugeln in seiner vagina experimentiert, braucht sich nicht zu wundern, daß sich ein normal gebauter mann (westeuropa: durchschnittlich 14,5 cm), wie eine salami im elbkanal-tunnel (an)fühlt...

          noch fragen?

          LG

          OD

          Kommentar


          • RE: Wie tief kann er rein


            " aber auch ein "großer" i.d.R. hineinpasst "

            ...auch ausserhalb der Regel passt ein grosser rein, nur feucht genug muss es sein...

            " mit köpfen [...] in seiner vagina experimentiert, "

            Du betreibst doch nicht etwa Muff-Diving?
            Ferkel!!

            Kommentar


            • RE: Wie tief kann er rein


              nein, soweit bin ich noch nicht... ich übe noch mit der faust... ;-)

              Kommentar


              • ein bißchen klugscheißerei


                vom alten lateiner:

                du meinst, die vagina ist durchschnittlich 7 cm lang

                die vulva, also das äußerlich sichtbare am weiblichen geschlechtsteil, nimmt offenbar ganz andere dimensionen an (such mal im forum, wir hatten kürzlich einen wettbewerb um die schamlippenlänge ;-)

                Kommentar


                • RE: Wie tief kann er rein


                  Ja auch auf die gefahr hin das manche sagen er muss überall seinen Senf dazugeben, ich kenn das von meinem Schatz Paula und mir.

                  Kommentar


                  • RE: ein bißchen klugscheißerei


                    völlig korrekt, alter haarspalter.

                    aber bei soviel spalt, spaltete sich mir das hirn und ich dachte nur noch an...

                    ach, lassen wir das...

                    Kommentar


                    • RE: ein bißchen klugscheißerei


                      OP: Gibt es denn deinen alten Email Account noch?

                      Kommentar


                      • @ Faker!


                        Du hast genau Recht, mit dem was du da schreibst... Surf doch lieber mal auf ein paar Gay- Seiten und hol dir einen runter, anstatt hier nur dumm rumzulabern... Aber bestimmt ist er zu kurz um ihn in die Hand zu nehmen...


                        WeItenWandIer schrieb:
                        -------------------------------
                        Ja auch auf die gefahr hin das manche sagen er muss überall seinen Senf dazugeben,

                        Kommentar


                        • RE: Wie tief kann er rein


                          Habe auch bedenken!

                          Wenn die Scheide nur 7 cm lang ist und mein Penis 14 cm lang ist, ist wohl immer 5-7cm drausen?

                          Das tut doch bei manchen Stellungen weh?

                          Kommentar


                          • RE: ein bißchen klugscheißerei


                            wenn du mir sagst, wer sich hinter "????" verbirgt, sag ich dir vielleicht, ob's den noch gibt... ;-)

                            oder wo man mich neuerdings erreichen kann.

                            Kommentar


                            • RE: Wie tief kann er rein


                              nein.

                              das gewebe ist sehr dehnbar, bevor es schmerzt. meistens schmerzt auch nur ein zu großer druck auf den muttermund, wenn du dagegen stößt.

                              du kannst sicher auch mit 20cm "ganz rein". wenn sie nicht gerade 1,50m groß ist...

                              okay?

                              LG

                              OD

                              Kommentar


                              • unterschiedlich


                                manche frau hat einen laengeren gang, die andere einen kürzeren. meines wissens ist der durchschnitt 9 cm, aber wenn die frau erregt, wandert die gebaermutter weiter nach hinten, so daß der gang laenger wird. eine nicht erregte frau hat deshalb auch schnell schmerzen. ich habe lieber einen nicht so langen penis wenn schon gv sein muß, damit nix wehtut! denn die laenge bringt mir nichts außer mögliche schmerzen, die dicke genauso nichts. deshalb verstehe ich die maenner nicht, die mit ihrem unzufrieden sind. und die frauen, die anderes behaupten verstehe ich auch nicht, manchmal denke ich, die wollen die maenner nur verrückt machen, so als retourkutsche weil maenner oft dicke große brüste wollen und frauen mit kleinen damit verletzen.
                                lieben gruß claudia

                                Kommentar


                                • RE: Wie tief kann er rein


                                  Wie kannst du so was behaupten ?
                                  Hast du die Weisheit gepachtet oder gekauft, egal, bei mir geht bei größter Erregung ab 13 cm nichts mehr rein.

                                  @Franzi - glaub nicht alles, was hier da die Experten von sich geben.

                                  Kommentar


                                  • RE: unterschiedlich


                                    ich gebe dir da total recht claudia !

                                    Kommentar


                                    • RE: Wie tief gehts


                                      Wie gut dass du das weißt. Als Mann kennst du dich da wohl aus. ....sollte keine Probleme haben, was soll das eigentlich heißen ?
                                      Ich habe auch mit 40 cm keine Probleme wenn 30 cm draussen bleiben. Also laß den Schwachsinn bitte und verallgemeiner nicht !!

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie tief kann er rein


                                        " bei mir geht bei größter Erregung ab 13 cm nichts mehr rein. "

                                        da gäbe es bei meinem Teil Probleme wenn ich in grösster Erregung wäre....
                                        Aber solange es dir nicht weh tut wenn Mann hinten anstösst...

                                        Kommentar


                                        • RE: unterschiedlich


                                          ... weil männer frauen mit dicken brüsten suchen...

                                          das ist genauso ein blödsinn wie die penislänge. ich hab viel lieber einen a oder b cup.

                                          Kommentar


                                          • RE: unterschiedlich


                                            Also ich finde frauen mit kleineren Brüsten viel schöner, als so riesen Dinger! Kleine Brüste sehen einfach viel besser aus und kann sie beim Sex besser massieren!

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie tief kann er rein

                                              Hey also ich hab die Erfahrung gemacht das bei meiner Freundin 23cm möglich sind, ihr gefällt das nämlich tatsächlich. Ich denke aber das da noch mehr ginge wenn quasi noch mehr von „Ihm“ vorhanden wäre

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie tief kann er rein

                                                Dieser Thread ist 12 Jahre alt. Haben Sie geantwortet, weil Sie mit Ihren 23 cm angeben wollen?

                                                LG, Dr. Gehring

                                                Kommentar

                                                Forum-Archive: 2005-01 2017-09
                                                Lädt...
                                                X