Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild

    http://www.umfragen.parsimony.net/umfrage4121/
    Ich hab´ eine scharfe Umfrage bzgl. einer Penisgröße von 14 x 3,5 cm für Euch.
    Ist diese Größe ok oder für manche Frauen doch schon ein bissel zu wenig ode dünn?
    Ist nämlich exakt meine Größe :-)
    By
    Mike

  • mal wieder .....


    hallo Mike25,
    was bringt dir das Ergebnis? Egal welche Statistik du da rausbekommst, dein bestes Stück wird sich nicht verändern und du kannst es auch nicht.
    Ja ich verstehe, wenn du 100% erhältst....es würde dir mehr Selbstvertrauen geben, aber arbeite doch lieber an deinem Selbstvertrauen ohne Meinung anderer....

    Ich weiß , dass ist schwer, und ich arbeite auch täglich daran....Wichtig ist doch : das ER und Du funktionieren :-)))

    Grüsse Scully
    P.S.: andere können das bestimmt mit bessere Worten zusammenfassen , was ich meine...

    Kommentar


    • Wo hast du denn noch diese Frage


      gestellt??? du hast bereits über 750 Stimmen???

      arbeite an DIR

      Kommentar


      • RE: nochmal exakte Größe ....


        Nochmal ganz genau :
        3,5 cm und 11,5 cm Umfang sind an der breitesten, untersten Stelle gemessen.
        3,0 cm Durchmeser u. 10 cm Umfang ist fast der gesamte obere Teil.
        Ist er dann 14 x 3,5 cm oder 14 x 3,0 cm ??
        Dachte, man gibt besser immer die breiteste Stelle an
        By
        Mke

        Kommentar


        • RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild


          Was soll an dieser Umfrage scharf sein??
          Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben worum´s geht.Das ist traurig,wenn man mal so genauer darüber nachdenkt..gelle?
          Das läßt den Rückschluss zu,das es immer noch entschieden zu viele Männer gibt,die davon überzeugt sind es sei allein die Größe die der Frau einen Orgasmus verschafft.
          Tiefstes Mittelalter..:-))Aber vielleicht schaffen wir Frauen es ja bis zum 22.Jhdt mal dem Irrglauben den Garaus zu machen....ich werd´s jedenfalls nicht mehr erleben...:-;(

          Kommentar


          • Tippfehler??


            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Was soll an dieser Umfrage scharf sein??
            Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben.....
            ***************************************
            du hast bestimmt KEiner gemeint :-)
            aber ich muß dir ansonsten recht geben..wahre Worte...

            Kommentar


            • RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild


              meine Oma sagt immer "kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, der Frauen Qual".... na ob das wohl stimmt?

              Kommentar


              • RE: zu dünn


                Findest Du er ist zu dünn ??
                By
                Mike

                Kommentar


                • RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild


                  Ich weiß ja auch, dass die Größe sich nicht das wichtigste ist. Hab´auch sicher keine Komplexe wegen ihm. Bin halt nur neugierig was andere so über seine Größe denken.
                  Die eigene Partnerin sagt immer : "er ist ok wie er ist"
                  Hoffe ich hab´keinen mit meiner lustigen Umfrage hier geärgert :-)
                  By
                  Mike

                  Kommentar


                  • RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild


                    wenn ich mir diverse inserate ansehe, in denen frauen einen mann zum bumsen suchen, steht da meistens etwas von 16/17 aufwärts gesucht usw.
                    also frauen, wundert euch dann nicht, wenn männer bei weniger cm zum zweifeln beginnen. übrigens, stell nicht die männer allein als zweifler bezüglich der größe hin. fast genau so viele umfragen drehen sich um die größe eurer brüste!

                    Kommentar


                    • Yep


                      .....mag sein.Ich habe allerdings nie die Größe meiner Brüste in Frage gestellt.Ich erwarte von meinem Lover sie zu akzeptieren,tut er das nicht,dann soll er´s lassen und fertig.
                      Ich würde jedenfalls nicht, aufgrund der Meinung meines Liebhabers, hingehen und mich operieren lassen..:-)

                      Was die Inserate betrifft,vieleicht les ich da die verkehrten..aber da dreht´s sich´s meistens um "Nichtraucher,mit oder eigenes Einkommen,Waage,Stier oder Steinbock...usw..:-))"

                      Kommentar


                      • RE: der Mann versteht mich ...


                        Der Mann versteht mich anscheinend :-) !
                        Lustiger Name : "Seitenspringer". Hab´leider mit ONS keine gute Erfahrungen gemacht, vielleicht frag´ich hier auch deshalb, wie andere Frauen seine Größe nun wirklich finden !
                        By
                        Mike

                        Kommentar


                        • RE: Tippfehler??


                          und NICHT EINER bedeutet ja auch KEINER

                          somit meint ihr Beide das gleiche ;-)))

                          LG Shanti


                          Scully schrieb:
                          -------------------------------
                          Nerea schrieb:
                          -------------------------------
                          Was soll an dieser Umfrage scharf sein??
                          Gibt´s hier täglich in allen Variationen.Und nicht einer von euch Umfragern scheint begriffen zu haben.....
                          ***************************************
                          du hast bestimmt KEiner gemeint :-)
                          aber ich muß dir ansonsten recht geben..wahre Worte...

                          Kommentar


                          • Und:


                            Dein Hirn ist zumindest auf sichtbare Klitorisgrösse herab geschrumpft.----Viel Spass beim Auto putzen.

                            Kommentar


                            • RE: zu dünn


                              also dis Bilder sehen sehr gut aus.......................... zum draufs........

                              Kommentar


                              • RE: Yep


                                ja, das sagt eine frau/mann mit ausreichender selbstsicherheit oder erfahrung. ein unerfahrener mann, der in diversen videos und bildern immer nur ausgesuchte prachtexemplare sieht, kann aber mit seiner (wirklichen durschnittsgröße) leicht ins zweifeln kommen! stell dir mal vor, hab in einem anderem forum (von einer frau gepostet) gelesen, dass für sie 6 cm durchmesser gerade richtig sind! (zum vergleich, eine bierflasche hat 6,5 cm) in der realität würden die meisten frauen die flucht ergreifen, wenn er so ein ding aus der hose zaubert...ggggg..

                                Kommentar


                                • RE: zu dünn ?


                                  Danke für das Kompliment ! Meinst Du "draufsitzen" .-)
                                  By
                                  Mike

                                  Kommentar


                                  • RE: Ist diese Größe ok oder für manche Frauen


                                    Kommt drauf an wie es sich anfühlt

                                    Kommentar


                                    • RE: keine Erfahrung mit ähnlicher...


                                      Hast Du denn schon mal Erfahrung mit einer ähnlchen Größe gemacht ? Oder waren die von der Größe völlig anders ?
                                      By
                                      Mike

                                      Kommentar


                                      • RE: keine Erfahrung mit ähnlicher...


                                        he, jetzt nimm es nicht so ernst mit der größe. kann eine große nase besser riechen weil sie größer ist? wenn eine frau dich liebt und auf dich steht, ist die größe deines pimmels doch nebensächlich. (oder ist dir die größe ihrer titten wichtig, wenn du auf sie stehst?)

                                        Kommentar


                                        • Nu beruhig Dich mal wieder


                                          sollte dieses herzallerliebste Teil Deines sein,dann komm ´se jetzt mal wieder auf´n Teppich,bitte.
                                          Es gibt nicht viel schlimmeres als einen Mann der um Verständniss und Zustimmung bettelnd auf den Knien liegt (da kann der Penis übrigens noch so groß sein).
                                          Also nimm´s wie´s es ist,was Du da so hast,hör auf dumm nachzufragen,viel ändern kannst Du sowieso nicht und gut ist.....Erfreu Dich ob der Tatsache das Du einen Penis hast,und sieh zu das Du damit umzugehen weiß...mehr ist nicht nötig.

                                          Kommentar


                                          • RE: vor allem


                                            bringt es ihm nicht wirklich etwas, wenn er hier eine positive/negative Rückmeldung bekommt, aber seine Freundin in der Realität das ganz anders sieht.

                                            Kommentar


                                            • RE: vor allem


                                              das meinte ich ja, einer frau die liebt sind die maße doch wirklich sch....egal! (vor allem wenn er ohnehin im grünen bereich liegt..ggg..)

                                              Kommentar


                                              • RE: vor allem


                                                zumindest gibt es chlimmeres als seine o. a. Maße ;-))

                                                Kommentar


                                                • RE: Penisgröße 14 x 3,5 cm ok ? Umfrage mit Bild


                                                  ich versteh das schon dass der eine oder der andere einfach mal, schon der neugierde wegen, sich vergleicht.
                                                  vergleichen heißt messen...

                                                  nur, wo sind deine gegner ?

                                                  der beste freund ? -- pornodarsteller ? alles quatsch !!!

                                                  ich bin schon etwas älter, und werde aus der guten schule plaudern: zu meiner zeit gabs zwar auch pornos, aber die "nebenwirkungen" waren nicht annähernd so wie heute.

                                                  in unserer qulic wussten die mädchen schon wer besser ausgetattet war und wer her weniger hatte.
                                                  Wir hatten ja auch wechselnde freundinnen und da wurde auch mal gequatscht, geplaudert angegeben und auch geträumt (!)

                                                  wie fast alle jungs hatte auch ich diffuse ängste über das geschlecht, aber auf die grösse kam es nie an, wenn es darum ging dauerhafte beziehungen anzustreben.

                                                  cih bin nie ein perfekter liebhaber gewesen, will auch keiner sein, machte mir so keinen druck, ich dacht mehr an die mädchen die ich hatte und meine gedanken konzentrierten sich nicht auf mich, sondern wohl eher auf die bedürnisse meiner mädchen, die schon immer mehr erfahrung hatten als ich, der spätzünder.

                                                  aus erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn du mit der selben vehemenz, die du für sinnlose vergleiche anstellst, zur erforschung der bedürfnisse deiner girlis aufwendest und daruf eingehst, dann bist du am besten dran.

                                                  dein penis und dein selbstbewustsein ist dann am "größten", wenn "er" dir egal ist und zur nebensache erklärt wird, weil dir die bedürfnissen der frauen wichtiger sind, und die lassen sich nicht in exakten geometrischen abmaßen eingrenzen, davon mußt DU sie einfach überzeugen....(fast) egal mit welchen Abmaßen....


                                                  Kommentar

                                                  Anzeige

                                                  Forum-Archive: 2004-10

                                                  Anzeige

                                                  Lädt...
                                                  X

                                                  Anzeige