Sex mit Tieren - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Sex mit Tieren Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Tieren

    Hallo ich bin neu hier und habe eine etwas pikante Frage. Ich bin 28 Jahre alt und mich würde mal interessieren ob jemand von euch erfahrungen mit Tieren gemacht hat. Der Gedanke mich von einem Pferd v... zu lassen lässt mich nicht mehr los. Ist das strafbar?
    Bitte ernstgemeinte Antworten.

    Lisa

  • RE: Sex mit Tieren


    Hast wohl noch keinen richtigen Hengst gehabt, wie's ausschaut.

    Kommentar


    • RE: Sex mit Tieren


      Danke dir für die Antwort, hätte mich aber auch über eine ernste Meineung gefreut.

      Lisa

      Kommentar


      • Sodomie


        ist (zumindest nach deutschem Gesetz) nicht strafbar.
        Aber,mal ganz im Ernst,vielleicht solltest Du mit einem Hund anfangen,und Dich dann bei Bedarf langsam steigern.Ich kann mir kaum vorstellen,daß es Dir Spaß macht ,es mit einem Hengst zu machen.Weißt Du ,was der für ein Teil hat???
        Und nicht nur das,..wie stellst Du dir das in der Praxis vor??

        Kommentar


        • RE: Sodomie


          Deswegen habe ich ja gefragt. Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber ich stelle mir vor das ich sein Teil selber in die Hand nehme und mich damit von hinten befriedige.
          Bitte jetzt nicht lachen. Ist mein voller ernst. Hat das schonmal jemand gemacht?

          Lisa

          Kommentar


          • RE: Sodomie


            Also mal ganz erhlich, im illigalen bereich gibts videos wo frauen es mit nem Pferd taten.

            Aber ich denke mal das ist für ne Frau auch nich ungefählich, wenn sie mit nem Pferd, da kann innere organe kaputt gehen. (reine vermutung)

            Mal ne männliche Meinung.
            MFG
            Wölfchen

            Kommentar


            • Ist Gott ein Greul


              Sehe zu das Du dich von diesen gedanken lösen kannst, denn SEX mit Tieren ist Gott ein Greul, Du wirst immer mehr wollen und tiefer und tiefer fallen.

              Kommentar


              • RE: Sex mit Tieren


                Hab mal in einem Video gesehen, wie eine Frau einem Pferd einen geblasen hat und Verkehr hatte. Allerdings
                wenns dem Gaul kommt, würde ich vorsichtig sein, der hämmert dann ganz schön los.
                Von aussen sieht das ja ganz nett aus, aber ich hätte da ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich unter dem Gaul stehen
                würde. Du solltest vielleicht auch etwas Erfahrung mit dem
                Umgang von Pferden haben.

                Kommentar


                • RE: Sex mit Tieren


                  Du brauchst keine Sexualberatung sondern einen Irrenarzt.
                  ::

                  Der Gedanke mich von einem Pferd v... zu lassen lässt mich nicht mehr los.

                  Iss ja wohl echt krank. Denke doch auch mal an das arme Pferd. Ich würde meinen Schwengel auch nicht in jedes Loch stecken wollen.

                  Einfach nur Ekelhaft !!!

                  Kommentar


                  • RE: Sex mit Tieren


                    Was ist v.....
                    Wie sagte der alte Schwengel. Loch ist Loch und der Schanz hat keine Augen

                    Kommentar


                    • Wie siehts denn mal mit einen Affen aus?


                      Probier den doch mal, könnte ja aufgrund der ähnlichen Anatomie klappen...

                      Kommentar


                      • RE: Sex mit Tieren


                        Finde ich auch, du hast wohl keinen richtigen Hengst gefunden .. könnte dir meinen empfehlen, aber geb ich nicht her !

                        PS: SEX MIT TIEREN IST WIDERLICH !!!

                        Kommentar


                        • RE: Sodomie


                          Hallo, lisamariechen,

                          ist schon ein sehr eine sehr eigenartige Vorstellung, sich von einem Hengst bespringen zu lassen. Ich weiß jedoch aus einigen Chats mit Frauen, die diese sexuelle Praktik über alles andere stellen. Kann deshalb irgendwie deinen Wunsch schon verstehen. In anderen Ländern gibt es extra legalisierte Einrichtungen, wo sich "Frau" das holen und machen lassen kann. In der Praxis ist das sehr wohl denkbar mit einem Hengst zu kopulieren. Es soll sogen. Hengst****einrichtungen geben -eine Art Tisch- auf den sich die Frau legen kann und der Hengst um den Bauch herum nach oben gezogen wird um nicht die darunterliegende Frau zu erdrücken. (Habe ich mir sagen und erklären lassen). Könntest es jedoch auch mal erst mit einem Pony-Hengst probieren. Auch die Stellung, dass du dich unter ihn begibst und den Schwanz dann selbst (von hinten einführst) wäre denkbar. Du musst aber bedenken, dass ein Hengstschwanz so ca. 40 cm lang ist und einen Durchmesser von ca. 8-10 cm hat. Aber ich denke, wenn du das unbedingt willst, wirst du schon einen Weg finden.

                          Kommentar


                          • RE: Sex mit Tieren


                            Hallo Liesemariechen...

                            Nun, ich bin ansich gegen nix - heißt, wenn beide Spaß dran haben, gibt es keine Tabus. Jedoch- hast Du mal an das Pferd gedacht?? Natürlich kann auch ein Mann eine Stute "Bespringen", jedoch wird die auch ihren Schaden davon tragen. Missbrauch. Das Pferd kann nicht sagen, ob es das mag oder nicht. Du kannst nicht reingucken, was Du dem Pferd damit antust. Auch wenn er ne Latte kriegt - das ist Triebhafter und körperlicher Natur.
                            Ich denke aber,dass das Pferd hierbei gar nicht weiß, was es tut...

                            Gruß

                            Kommentar


                            • RE: Sex mit Tieren


                              oh mann he melody123 hab noch nie so nen bescheuerten beitrag gelssen! zu dem ganzen kram hier: mit nem pferd *löl* ich würds lassen..... nehm nen hund is besser...ansich is es schon bissl krank!würd mit der ganzen sache vorsichtig sein.....

                              Kommentar


                              • RE: Sex mit Tieren


                                äh ja - da lach ich wohl eher über dich!
                                ich hab den Beitrag überhaupt nicht eröffnet.

                                Kommentar


                                • RE: Sex mit Tieren


                                  ah.. nun versteh ich deinen beitrag!

                                  Nun - weiß zwar nicht ,was daran bescheuert sein soll

                                  ich denk einfach, jeder hat seine Phantasien..usw. egal welche.. jeder kann machen ,was er will - solange beide "Ja " sagen. Das können unter anderem Tiere wohl sehr schlecht und von daher find ich es NICHT richtig.
                                  Wenn Du da andere Meinung bist...

                                  So What

                                  und viel Spaß

                                  Kommentar


                                  • RE: Sex mit Tieren


                                    genau so ist es melody! jeder hat seine sachen, wobei er (sie) auf die vollen kosten kommt.

                                    Kommentar


                                    • RE: Sex mit Tieren


                                      ihr seid doch alle krank !
                                      wie kann man nur mit tieren , zuerst würde ich es mal mit menschen ausprobieren . wenn es keinen spass macht dann lauf doch nicht gleich zu nächsten tier . hoffentlich holst du dir irgend ne krankheit von dem gaul

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex mit Tieren


                                        Guckst du hier:

                                        - die Seite der Tierschützer http://www.veganswines.de/animalsex_...von_tieren.htm
                                        - die Seite der leidenschaftlichen Tier****er (FAQ 6.1) http://www.zetapin.de/zoofaq/inhalt.htm

                                        Kommentar


                                        • RE: Sex mit Tieren


                                          Ich habe gehört, daß der Sex mit einem Pferd wohl sehr exessiv von Katharina der Großen praktiziert wurde. Die hat sich wohl extra ein Gestell dafür bauen lassen. Sie ist angeblich dadurch auch zu Tode gekommen.

                                          Fazit: Nimm ein Pony !

                                          Und viel Spaß dabei.

                                          Kannst ja mal schreiben, wie sie es war!

                                          Kommentar


                                          • RE: Sex mit Tieren


                                            Gefunden mit SUCHE

                                            Betreff: RE: An Euch alle
                                            Autor: Chris und Steffi
                                            Datum: 27.06.01 18:43

                                            Hallo,
                                            wir beide (14/w) wollen jetzt in den Ferien auf dem Hof eines Pferdezüchters arbeiten.
                                            Nun aber haben wir Eure Postings hier gelesen und sind natürlich Feuer und Flamme.
                                            Da wir beide schon Erfahrung mit der Onanie haben (u. a. mit Pferd und Sattel ;-) , wollen wir es jetzt genau wissen. Lügt Ihr auch nicht? Kann man einem Pferd echt einen runterholen? Liegt Ihr dabei oder wie macht Ihr das?
                                            Bitte antwortet!!!
                                            Morgen nachmittag gehts los, und wir wollens dort dann auch machen.

                                            CU
                                            C&S

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex mit Tieren


                                              Gefunden mit SUCHE

                                              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...85&thread=4930

                                              Betreff: RE: An Euch alle
                                              Autor: Chris und Steffi
                                              Datum: 27.06.01 18:43

                                              Hallo,
                                              wir beide (14/w) wollen jetzt in den Ferien auf dem Hof eines Pferdezüchters arbeiten.
                                              Nun aber haben wir Eure Postings hier gelesen und sind natürlich Feuer und Flamme.
                                              Da wir beide schon Erfahrung mit der Onanie haben (u. a. mit Pferd und Sattel ;-) , wollen wir es jetzt genau wissen. Lügt Ihr auch nicht? Kann man einem Pferd echt einen runterholen? Liegt Ihr dabei oder wie macht Ihr das?
                                              Bitte antwortet!!!
                                              Morgen nachmittag gehts los, und wir wollens dort dann auch machen.

                                              CU
                                              C&S

                                              Kommentar


                                              • RE: Sex mit Tieren


                                                ich glaube hier im forum ist das ein heikles thema. meld dich mal. ich kann dir ein wenig mehr dazu sagen:
                                                xanon@snacksy.com

                                                Kommentar


                                                • RE: Sex mit Tieren


                                                  hallo lisamariechen.

                                                  vor längerer zeit hat hier ein irrer mit dem nick "anton der kuhler" oder so ähnlich, dieses forum mit seinen kommentaren befruchtet. schau doch mal in der suchmaschine, ob du was brauchbares findest. viel glück und viel spaß mit deinem pferd.

                                                  Kommentar

                                                  Anzeige

                                                  Forum-Archive: 2004-06 2013-06 2013-08 2013-09
                                                  Lädt...
                                                  X

                                                  Anzeige