Penis gebogen - Onmeda-Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.

Penis gebogen

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gebogen

    Hallo ich habe eine Frage : ist es normal das sich der Penis bei einem13/14 Jahrigen zu Bauch biegt wenn er steif wird.

    Bitte um antwort.

  • RE: Penis gebogen


    Erstaunlich wieviel Jungvolk sich hier rumtreibt...;-))
    Und immer dieselbe Altersklasse......
    Bisse 13 oder 14??Warte,laß mich raten....Du wirst in ein paar Tagen 14,gelle?

    Kommentar


    • RE: Penis gebogen


      Ich habe da aber mal eine ernstgemeinte Frage zu. Ich habe auch einen krummen Penis. Der ist aber nicht nur zum Bauch krumm, sondern auch noch zur seite.
      Ich habe da ein riesen Problem mit, weil ich mich nicht traue, mit meiner Freundin zu schlafen. Bis jetzt sie es auch noch nicht gewollt. Irgendwann will sie aber. Was mach ich dann?

      Kommentar


      • Krumm und schief


        Also meiner ist auch ein bißchen zum Bauch hin gebogen. Erstens sieht das schöner aus und außerdem erreicht man so besser den G-Punkt bei der Frau und auch den Klitorisschwellkörper.
        Und die seitliche Abweichung - ja, die hat der Turm von Pisa auch. Bei dem hat ein Betonring an der Basis geholfen....

        Kommentar


        • RE: Penis gebogen


          Was Du dann machen sollst?
          Natürlich mit ihr schlafen!!
          Glaubst Du wirklich, dass das irgendwie wichtig ist?

          Der Blubb

          Kommentar


          • RE: Penis gebogen


            Bezug sich zwar nicht auf einen Penis aber meine Mutter sagte zum Thema "Schief" immer: Schief ist englisch und englisch ist modern. Manchmal frag ich mich was die Leute immer haben. Der Körper ist doch kein aus ebenmässiges Kunstobjekt. Klar ist das mal was schief beim einen ist es die Nase beim anderen der Penis.

            Kommentar


            • RE: Penis gebogen


              angeblich ist jeder zweite penis krumm. und lass dir von einer frau sagen: es ist vollkommen scheißegal! ein krummer penis ****t genauso gut oder schlecht wie sein bestzer damit umgeht.

              Kommentar


              • o.k


                Hey Leute

                Hat mich doch etwas aufgebaut. Etwas gehemmt bin ich schon noch. Aber wenn jeder zweite Penis krumm ist. Ich muss sagen, ich habe zwar noch keinen gesehen (nur die aus diversen Zeitschriften und auch mal in einem Video). Die waren aber nicht so krumm. Klar, dort wird man solche krummen Dinger auch nicht ablichten.

                L.G. einjunge

                Kommentar


                • RE: Penis gebogen


                  Nerea, hör auf, die Jungens zu verar***en ;-)

                  An Krümel: ja, es ist o.k.

                  cu
                  mitsch.

                  Kommentar


                  • RE: Penis gebogen


                    Hab niemanden verarscht,...darfst das Wort ruhig ausschreiben..;-))
                    Hab nur mal nachgehorcht,wann er Geburtstag hat,bei dieser Gelegenheit hätte man gratulieren können......

                    Es "laufen" hier entschieden zu viele mutmaßlich 13-jährige herum,die in ein paar Tagen 14 werden....oder ist das noch niemandem aufgefallen??

                    Kommentar

                    Anzeige

                    Forum-Archive: 2004-04

                    Anzeige

                    Lädt...
                    X

                    Anzeige