• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Fahrrad fahren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen und Fahrrad fahren?

    Tach Leute.

    Es geht um Folgendes: bin letztens mit einer Freundin abends ein bisschen geradelt und da ist mir (besser: ihr) etwas verrücktes - glaube ich jedenfalls - passiert: Wir fuhren durch ein Dorf, wo man wegen Kreisel und Vorfahrtsstraßen öfters anhalten muss... als wir dann an der vorletzten Straße wieder aufgestiegen sind, hörte neben mir ein unterdrücktes Keuchen, hab mich natürlich sofort umgedreht und sah wie sie mir rotem Kopf bemühte auf dem Sattel zu bleiben... konnte durch ihr Top ihre steifen Nippel und sie hat die ganze Zeit danach versucht durch pausenloses Gequatsche die peinliche Situation zu vertuschen.

    @Frauen: kann das sein, dass die da von dem Sattel einen Orgasmus versehentlich gekriegt hat? Kann mir das eigentlich schwerlich vorstellen, aber als wir wieder zu hause waren hab ich natürlich auf ihre (enge 3/4tel- ) Hose geguckt und da war sogar ein feuchter Fleck... also schon ziemlich eindeutig, oder?

  • RE: Frauen und Fahrrad fahren?


    Hallo! Also ich verstehe Deine Freundin schon. Mir ist es selbst ein paar mal passiert. Es ist irgendwie ein geiles Gefühl, wenn man so am Fahrradsattel leicht hin und herfegt. Es ist unheimlich stimulierend finde ich. Hatte sogar mal ne Zeit, wo ich mich des öftern (zwecks Befriedigung) auf ein Fahrrad setzte, und sanft am Sattel hin und herrutschte. Also, nimm es hin, und freu Dich für Deine Freundin.

    Kommentar


    • RE: Frauen und Fahrrad fahren?


      Hallo!
      Klar können Frauen einen Orgasmuns auf dem Fahradsattel bekommen. Wenn ich Rad fahre ziehe ich auch nur meine Radlerhose an, kein Slip, Tanga usw. Und bei meiner weißen Radlerhose siehst du immer die Spuren meiner Erregung. Von Scheide bis Po ist bei mir alles feucht und das zeige ich Jungs und Männer auch, wenn ich etwas breidbeinig oder im Stehen Rad fahre. Ich finde das sehr erregend wenn man mir zwischen die Beine schaut und sich meine Schamlippen deutlich abzeichnen.

      Kommentar


      • @Jasmin15


        Entweder ist das ein fake, oder du solltest dir mal Gedanken machen, ob Deine Fantasie nicht ein bisschen sehr durchgeht. Du bist 15? Ich meine diese Tatsache ist nicht schlimm, auch nicht das Du beim radfahren einen Orgasmus hast. Aber es den Männern zeigen ist meines erachtens eine Aufforderung zum Sex. Und da Du bestimmt nicht mit irgendwelchen Mänmnern ins Bett willst könnte es wohl mal passieren, dass sich einer nimmt was Du anreizt! Also pass auf was Du da machst.

        Kommentar


        • RE: @Jasmin15


          Rofl, kann es sein das du Bullshit laberst lass der jasmin doch ihren Spass, wenn sie beim Fahrradfahren feucht wird heisst das doch nicht das sie damit nur ältere männer anzieht

          Kommentar


          • RE: piu24


            Hallo!
            Also als erstes, ich bin keine 15 mehr, mittlerweile fast 17. Und zweitens ist das kein Bullshit sondern Männer schauen sich Frauen gern an. Doch meistens zwischen die Beine wenn du ne Radlerhose trägst und ich finde das eben geil. Zu mal ich auf geilen Sex stehe. Z.B. Sex mit meinem Freund im Freien, wenn andere zu sehen. Auch halte ich an entfernteren Radwegen an, ziehe langsam meine Hose runter und verrichte meine Notdurft. Aber nicht hinter Bäumen oder Büschen sonder auf einer Wiese wo es jeder sehen kann. Letztens habe ich einen jungen Mann dabei beobachtet wie er sich einen runter holte als ich pinkeln mußte. Ich finde das alles sehr aufregend. Ist ja in Ordnung wenn du das anders siehst.

            Kommentar


            • RE: piu24


              jasmin15 ist ein etwas verklemmter typ, männlich, ein toilettenparolen - schreiber. er traut sich nur anonym, "dirty" zu sein. wahrscheinlich hat er eine störung wegen einer rigiden reinlichkeitserziehung im kindesalter. der arme !

              Kommentar


              • RE: Frauen und Fahrrad fahren?


                Hatte mal ne freundin, die hats nicht beim radeln, sondern beim reiten gekriegt. Immer wenn sie vom reiten zurückkam, war sie so echt aufgestellt. In der hintersten boxe des reitstalls waren wir gut versteckt. Sie wollte zwar selbst keinen sex mehr (den hatte sie während des reitens offenbar mehrfach...), aber sie sie hat ihre hände bei mir spielen lassen. jene reitzeit war echt animierend.

                Kommentar


                • RE: piu24


                  hi arnold,

                  mir gehts genauso

                  wenn ich versuche, mir die süße jasmin15 vorzustellen, sehe ich immer nur einen dirty old man vor seinem pc

                  Kommentar


                  • RE: Frauen und Fahrrad fahren?


                    ...deshalb fahren Frauen auch so dreckig Auto... wer weiß, was da auf den harten Sportsitzen mit denen passiert.... Oder stellt euch mal ne Tour de France für Frauen vor... ;D

                    Aber mal Scherz beiseite: fand die Situation schon ziemlich derbe und musste mich danach echt zurückhalten.

                    Kommentar


                    • @ Jasmin115


                      Nicht schlecht!!! Das würde ich doch auch gerne mal beobachten!!
                      In welcher Gegend gehst Du denn Radfahren?? :-)

                      Kommentar


                      • RE: Frauen und Fahrrad fahren?


                        Du jasmin geht icher ab ich stelle mir das putzig vor aber die andren sind echt Beckenrand Schwimmer ey!

                        Kommentar


                        • Re: Frauen und Fahrrad fahren?

                          Um wieder etwas Sachlicher zu werden möchte ich dir deine Frage Beantworten:
                          Ich habe jedoch noch nie einen beim Radfahren gehabt, aber ich glaube das liegt eher daran weil ich ein E-Bike besitze. Frauen können zwei verschiedene orgasmen haben. Den einen den kennt jeder ist mit dem G Punkt innen und dann gibt es noch den äusseren Orgasmus beim Kitzler. Also ist das durchaus möglich beim Radfahren einen Orgasmus zu bekommen, wenn man die richtige Bewegung macht

                          Kommentar


                          • Re: Frauen und Fahrrad fahren?

                            Um wieder etwas Sachlicher zu werden möchte ich dir deine Frage Beantworten:
                            Na endlich, hat auch lang genug gedauert.

                            Frauen können zwei verschiedene orgasmen haben. Den einen den kennt jeder ist mit dem G Punkt innen und dann gibt es noch den äusseren Orgasmus beim Kitzler.
                            Frauen können durch viele Arten zum Orgasmus kommen, aber sowohl beim Kitzler als auch durch vaginales Eindringen ist in jedem Fall die Klitoris beteiligt.
                            Rein sachlich gesehen.

                            Es gibt aber mehr als zwei verschiedene Orgasmen und der G Punkt ist für innen nicht wirklich notwendig, soll Menschen geben die suchen ihn schon seit Jahren und einen O gibt es trotz des nicht finden könnens.
                            Die Klitoris ist es die für beide Arten des Sex wichtig ist, deren Nerven und Schwellkörper.

                            Kommentar


                            • Re: Frauen und Fahrrad fahren?

                              Um wieder etwas Sachlicher zu werden möchte ich dir deine Frage Beantworten:
                              Ich habe jedoch noch nie einen beim Radfahren gehabt, aber ich glaube das liegt eher daran weil ich ein E-Bike besitze. Frauen können zwei verschiedene orgasmen haben. Den einen den kennt jeder ist mit dem G Punkt innen und dann gibt es noch den äusseren Orgasmus beim Kitzler. Also ist das durchaus möglich beim Radfahren einen Orgasmus zu bekommen, wenn man die richtige Bewegung macht
                              Danke, dass du so vernünftig bist!

                              Kommentar


                              • Re: Frauen und Fahrrad fahren?

                                Nach 14 Jahren ist ein bisschen Sachlichkeit gar nicht schlecht! Das mit den 2 verschiedenen Orgasmen wir sehr angezweifelt, seitdem man weiß, dass die Klitoris nicht nur das kleine Knöpfchen ist,das man sieht, sondern die Scheide ringsum umschließt.

                                LG, Dr. Gehring

                                Kommentar


                                • Re: Frauen und Fahrrad fahren?

                                  Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben. Als ich 12 oder 13 Jahre alt war, hatte ich auch auf dem Rad einen Orgasmus. Ich bin zum See gefahren, es war eine sehr holperige Strecke und um nicht aus dem Sattel zu fallen, presste ich mich richtig in den Sattel hinein und bekam dadurch eine Orgasmus.

                                  Kommentar

                                  Forum-Archive: 2003-07 2017-08 2017-09
                                  Lädt...
                                  X