Mein Mann will kaum noch Sex mit mir - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Mein Mann will kaum noch Sex mit mir Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann will kaum noch Sex mit mir

    Hallo...
    ich hoffe,ihr könnt mir einen Rat geben,wie ich mich weiterhin verhalten soll.Ich weiß nämlich keinen Rat mehr.

    Mein Mann will kaum noch Sex mit mir.
    Wir sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet.Wir waren vor 3 Jahren schwanger,hatte dann aber leider eine Todgeburt.Und da fing alles an.
    Der Sex wurde weniger und 2007 haben wir gebaut.Da hat mein Mann immer als Ausrede gehabt,daß wir jetzt kein Kind gebrauchen können und deshalb verhüten.Und die beste Verhütung ist halt = keinen Sex zu haben.Dann war müde von der Arbeit und vom Bau.Er mußte früh raus usw.
    Also er hatte immer irgendwelche Ausreden auf Lager.

    Wir hatten also 1 Jahr keinen Sex.

    Im Juni diesen Jahres hat er sich wohl mal durchgerungen,aber bisher waren es auch erst 3 mal.

    Ich beobacht immer wieder,daß er am PC sitzt und sich nette Bildchen von nackten Frauen in Aktion ansieht.Es gibt ja leider genug kostenlose und legale Seiten.Auch im Fernsehen hat er immer öfters ein Erotikprogramm drauf.
    Wenn ich dazu komme,schaltet er um bzw.schließt die Seite.

    Wenn ich ihn auf das Thema anspreche,sagt er mir nur,daß ich ihn damit nerve.

    Das er mich damit verletzt scheint er gar nicht zu merken..

    Ich muß zugeben,am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr häufig Sex und es macht ihm auch Spaß,auch wenn er heute sagt,daß es ihm zuviel war.
    Nur das er jetzt gar nicht mehr will und sich lieber Bilder oder Filme anschaut,verstehe ich nicht.
    Er sagt immer,das anschauen ist ja nicht so anstrengend,wie mit mir zu schlafen.

    Ich hoffe,ihr könnt mir eine Rat geben,wie ich mich in Zukunft verhalten soll!!!


    Liebe Grüße
    Jette7709

  • Re: Mein Mann will kaum noch Sex mit mir


    Hallo jette,sprich ihn mal direkt darauf an,ob er weiß das er dir damit weh tut,ich denke das ist ihm garnicht bewußt!Im nächsten schritt würde ich ihn fragen ob er viell.probleme mit der errektion hat und sich nicht traut mit dir darüber zureden! Lg Morchon

    Kommentar


    • Re: Mein Mann will kaum noch Sex mit mir


      Interessant, dass Sie schreiben: "WIR waren schwanger", aber "ICH hatte eine Totgeburt". Will Ihr Mann nun gar kein Kind mehr? hat er vielleicht das Trauma nicht verwunden und Angst, es könne noch einmal passieren?

      Ist der fehlende Sex Ausdruck einer fehlenden innigen Beziehung? Entzieht er sich Ihnen, weil er nicht zufrieden mit der Partnerschaft ist? Haben Sie sich durch das Trauma Totgeburt verändert, kann es sein, dass er daran krankt?

      Uns bleibt hier nur raten. Wenn Sie die Gründe nicht herausfinden (Müdigkeit ist kein Grund! Es gibt auch Wochenenden und Ferien), geht die Ehe den Bach herunter. Zur Not muss eine Paartherapie helfen!

      Lg, Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: Mein Mann will kaum noch Sex mit mir


        Ich schreibe:WIR waren schwanger,weil er mir in der Schwangerschaft sehr geholfen hat,allerdings auch nach der Totgeburt.Er war sehr liebevoll zu mir und hat mich unterstützt wo es nur ging.Er war ja auch die ganze Woche mit im Krankenhaus und hat alles miterlebt.
        Es kann gut sein,daß er das Thema noch gar nicht wirklich verarbeitet hat,da er sich nie wirklich damit auseinander gesetzt hatte.Er geht sehr selten zum Friedhof usw.Wir haben zwar immer offen über das Thema gesprochen,aber ich habe den Kontakt zu anderen Betroffenen im Internet gesucht.Er wiederum nicht.
        Ich habe mich sicher nicht verändert,seit der Totgeburt.Sicher denke ich immer an unseren Sohn,aber ich habe gelernt damit zu leben.Ich kann offen darüber reden,ich schau mir Bilder an und gehe regelmäßig zum Friedhof.
        Klar hat man Angst,daß es wieder passieren kann,aber das hat uns der Arzt auch gesagt.Aber davon lassen wir uns nicht beirren.Denke ich jedenfalls.
        Das er Kinder will weiß ich.Als wir angefangen haben zu bauen,war er derjenige,der darauf bestanden hat,2 Kinderzimmer mit einzuplanen.Und er sagt es auch immer wieder,daß er mind.noch zwei Kinder will.

        Wenn ich ihn darauf anspreche,blockt er ja immer oder weicht mir aus.
        Ich bekomme ja dann doch nur wieder zu hören:"Du nervst!Merkst du das nicht?"

        Ich weiß nicht,ob er mich nicht mehr attraktiv findet oder mich vielleicht gar nicht mehr liebt und wir nur noch eine Zweckgemeinschaft bilden,da sich ja jemand um seinen Vater kümmern muß,der mit im Haus wohnt.

        Kommentar


        • Re: Mein Mann will kaum noch Sex mit mir


          Für mich klingt das schon so wie wenn er das Trauma nicht verkraftet hat. Den er wünscht sich ja noch Kinder, tut aber nichts dafür das es noch welche geben könnte. Warscheinlich hat er Angst das er noch einmal so einen unglaublichen Schmerz erleben könnte. Vielleicht hat er seinen eingenen Schmerz dannzumal auch unterdrückt, um dir beizustehen. Dann hat er es verdrängt und nicht verarbeitet. Sind natürlich nur Vermutungen meinerseits. Denke da müsstest du irgendwie versuchen mit ihm mal drüber zu reden.

          Kommentar


          • Re: Mein Mann will kaum noch Sex mit mir


            Sagen Sie ihm: "Es ist besser, ich nerve, als dass ich eines Tages mein Bündel packe und gehe. Weißt Du nicht, dass hier alles den Bach heruntergeht? Immerhin waren wir mal ein tolles Team, und das fehlt mir jetzt. Was glaubst Du, können wir tun, damit das wieder so wird?".

            Warum er sich verändert hat., weiß ich natürlich nicht, Aber er muss wissen, dass er sich nicht auf Dauer entziehen darf (er entzieht sich ja auch den Gesprächen), wenn er seine Ehe behalten will. Er macht es sich zu leicht!

            Lg, Dr. Höllering

            Kommentar

            Anzeige

            Forum-Archive: 2008-09

            Anzeige

            Lädt...
            X

            Anzeige