Penis zu steif?? - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Penis zu steif?? Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penis zu steif??

Hallo erstmal!
    ich habe ein Problem mit meinem Penis - zumindest glaub ich dass es so ist. Ich habe mal nach gemessen in welchem winkel er im erregten Zustand vom Unterleib ab steht - es sind ca. 40°.
    Wenn ich auf dem Rücken liege steht er nicht senkrecht, sondern liegt fast parallel zu meinem Unterleib. Ich mache mir Sorgen dass das beim ersten Sex oder generell beim Sex Probleme bereiten könnte.
    Vielleicht ist das ja aber auch normal, dass die "Winkel" unterschiedlich sind.
    Hab ich ein Problem? Bitte helft mir!!!

• RE: Penis zu steif??

parallel zum unterleib = richtung füße?????
    ansonsten braucht der penis nicht im 90° winkel von dir wegstehen, sondern wenn du am rücken liegst annähernd parallel zum bauch!
    dein problem wirkt nicht sehr besorgniserregend, ich denke da ist alles normal!
    lg proctor

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!Natürlich meinte ich nicht Richtung Füße sondern Richtung Kopf!!!!
      Ich bin nur auf die Idee gekommen weil man im Fernsehen usw. sofern man überhaupt was sieht, die Geschlechtsteile immer fast im 90° Winkel abstehen. Es kam mir nur etwas komisch vor wenn mein Penis beim liegen nicht senkrecht steht.
      Ich hoffe du bist dir sicher!!;-) hast du sowas denn schonmal gehört?
      ok danke für deine Hilfe!!kannst ja trotzdem mal zurück posten!!

Kommentar

eigentlich war das bei allen schwänzen die ich gesehen hab so...also alles ganz normal bei dir denk ich :-) 90° vom körper weg fänd ich eher unästhetisch *grins*
        Liebe Grüße Lila

Kommentar

vielen Dank Leute! Alsoistv es normal, das man zB bei der Reiterstellung mit der Hand nachhelfen muss?

thnx

Kommentar

He Junge

Je steifer , desto besser . Ne im Ernst , mach dir keinerlei Sorgen , es funktioniert mit Sicherheit .
            Der Winkel ist bei dir wegen der länge wohl so ( 20 und mehr ? ) Hast ja sonst nichts davon geschrieben .

Berry

Kommentar

Im gegenteil er ist nur ca.15cm im err.Zust.
              ist das eigentlich viel zu kurz?seit ehrlich!!

Kommentar

Keine Angst, es wird funktionieren. Bei dir ist alles ok. (Habe genau dasselbe Mass und es klappt hundertprozentig... und das seit Jahren..

Kommentar

Ich kenn auch keinen Schwanz,der im 90Grad winkel wegsteht.Und was die Länge betrifft,bist du sicher im Durchschnitt.Und außerdem allzu groß darf er auch nicht sein,du schläfst ja nicht mit einem Elefanten sondern mit einem Mädel der gattung homo sapiens(-:!

Kommentar

thnx to everybody

Kommentar

Da hilft nur eine Operation, um auf deine 90° zu kommen, du Perfektionist!

Kommentar

Anzeige

Forum-Archive: 2002-01

Anzeige

Lädt...
                      X

Anzeige