#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

    Hallo Zusammen ! Ich bin am verzweifeln, und zwar hatte ich in letzter Zeit immer in geringerem Abständen Ohrenknaken im Zusammenhang mit enormen Schwindel. Letztes mal ging dies so weit, das es mich auf der Seite zu Boden gedrängt hat, wie als würde man mich auf den Boden runterziehen. Ich war weggetreten und konnte mich kaum mehr bewegen geschweige denn reden, sehr benebelt. Außerdem war ich extrem weiß im Gesicht. Als man mich am Boden liegen sah, wurde ich sofort ins Krankenhaus geliefert. Anschließend wurden die nächsten Tage im Krankenhaus einige Tests gemacht, jedoch sollte ich nach Verlassen nochmals Zum HNO gehen( ich war vier Wochen davor schon Einfall dort). Im Krankenhaus haben sie mir keine Diagnose. Anschließend ging ich einen Tag danach zum HNO der ebenfalls nichts feststellen konnte. Zur Info: es wurden einige Tests durchgeführt, jedoch kein MRT oder Kernspin.

    Seit heute habe ich extreme Kopfschmerzen, ein enormes Druckgefül im Kopf!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
    Ich bin wirklich am verzweifeln !


  • Re: Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

    Am besten sofort zum Arzt

    Kommentar


    • Re: Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

      Wenn nicht, sofort ins Krankenhaus

      Kommentar


      • Re: Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

        Wobei ich das Krankenhaus mehr empfehlen würde bei diesen Symptomen. Die checken dich dann sofort durch vor Ort

        Kommentar



        • Re: Hilflos!!! Extremer Schwindel, Knacken im Ohr, Zusammenbruch

          Hallo hast du schon den 1. Halswirbel ATLAS untersuchen lassen. Bei einer Verschiebung können solche Symptome auftreten . Die Ärzte kommen nicht darauf. Probier es mit atlantotec (Internet ).

          Kommentar

          Lädt...
          X