• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kratzmilben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kratzmilben

    Hallo!
    Folgendes: Ich hatte vor einigen wochen so einen komischen Hautausschlag der fürchterlich gejuckt hat. Da der Hautarzt kurzfristig keinen Termin frei hatte, bin ich zur Apo genganen wo ich eine salbe () und tabletten bekommen habe. Ich habe brav geschmiert und die tabletten genommen und der juckreiz war eigentlich wieder weg. Dann bekam allerdings mein Freund auch denselben ausschlag und der ging dann zur Hautärztin, welche dann die Kratzmilben festgestellt hat. Wir haben beide das ganze Prozedere durchgeführt mit einschmieren und alles waschen usw. Ich habs eben auch gemacht zur sicherheit obwohl ich keine beschwerden mehr hatte. Allerdings ist der ausschlag seit ich mich mit der creme (infectoscab) eingeschmiert habe wieder da und juckt wie verrückt. Nachdem ich eine weile im internet recherchiert habe habe ich mich entschieden hier um rat zu fragen. Ist das einfach eine reaktion der haut das die milben entfernt werden, denn es könnten ja noch ablagerungen oder sonstiges da gewesen sein, und im internet steht auch das nach der behandlung der ausschlag noch eine weile andauern kann. Oder kann es sein, dass die milben irgendwie wieder zurückgekehrt sind? (Nebeninfo: bin weiblich also auf männliche personen gehen die milben eher meinte die hautärztin)
    LG

  • Re: Kratzmilben

    Ich habe zu einem ähnlichen Thema hier nützliche Tipps gefunden. Vielleicht hilft es ja auch dir weiter

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X