• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Jürgen willenbrand Syndrom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Jürgen willenbrand Syndrom

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hab das von Jürgen willebrand Syndrom ich weiß es Is nicht so selten aber bei mir sind Symptome die irgendwie die wenigsten haben bei Typ 1 ich hab noch eine relativ akzeptabel form davon aber leider bleiben die Symptome bei mir nicht aus, ich hatte eine Mandel Operation hab auch extra ein Mittel dagegen bekommen das es nicht zu stark blutet aber hab trotzdem sehr geblutet und dann kam die Not op wo die Wunde aufgerissen Is und es geblutet hat und ich hab es zuerst nicht mit bekam bis ich davon wach wurde keine halbe Stunde später war ich bewusstlos und wurde auf dem operations Tisch wieder wach so das mal als kleine Vorgeschichte meine Symptome sind immer wenn ich meine Blutungen hätte ( die ich nicht mehr habe weil ich die Pille extra wegen der Krankheit durchnehmen muss ) bekomme ich gelenkschmerzen starke Müdigkeit hab keinen Antrieb kann manchmal kaum stehen weil es mir so schwer fällt, meine Eltern sagen ich wäre wie eine alte Oma weil ich in der Zeit zu nichts in der Lage bin. Mein Problem Is einfach das ich schon 2 Ausbildungen deshalb verloren habe weil ich immer viel zu schlapp bin und ich will so schnell wie möglich wissen warum ich das haben und was ich dagegen machen kann, i ch hab auch einen Termin bei einer gerinnungsklink nächsten Monat aber würde trotzdem gerne 2 Meinungen haben
    Danke im Vorraus
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X