• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helminthosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helminthosen

    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie man das Herz behandelt wenn es evtl schon geschädigt ist durch helminthen? Man bekommt ja Medikamente...aber was o wie werden die herzschäden dann behandelt?
    Das gleiche Frage ich mich auch mit der Lunge?
    Kann man da denn uberhaupt noch was behandeln ? Oder stirbt man da dann? Oder ein kunstherz? Wenn mir das ein Arzt erklären kann wäre ich dankbar.

  • Re: Helminthosen

    Ja angenommen...das Herz ist geschädigt durch Entzündung und hat jetzt Rhythmusstörungen und Vernarbungen.... Was macht da dann der Kardiologe? Wenn das parasitär verursacht ist?

    Kommentar


    • Re: Helminthosen

      1. Was für Laborwerte Blutbild deuten darauf hin?
      2. und wie bekommt man ein positives stuhlergebnis auf wurmeier?
      3. Was darf man noch essen wenn man eine wurmerkrankung hat in den Organen Geweben usw.?
      4. welche Naturheilmittel gibts dafür?

      Vielen lieben dank im voraus für evtl. Antworten.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08
      Lädt...
      X