#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brennen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brennen ??

    Hallo erstmal

    Und zwar geht es drum das ich zurzeit fast überall brennen

    Also an meinen Handgelenken unterm Achsel am Hals sowie meine Händen und meine Fußsohlen bzw ganzer Fuß aber an den Sohlen ist es am schlimmstes

    Das Problem ist sowas hatte ich noch nie also das fing am Dienstag an anfangs waren es nur meine Fußsohlen jetzt ist es schon am ganzem Körper


    Zur meiner Person bin 24 J alter 1.70 und 97 kg und ich faste zurzeit da seit sonntag Ramadan


  • Re: Ich brennen ??

    Achja mein Atem ist auch ziemlich warm

    Kommentar

    Lädt...
    X