• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS Ist das? Angsteinflößende Symptome

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS Ist das? Angsteinflößende Symptome

    Hallo ich bin etwas ratlos. Ich war schon 2 Mal im Krankenhaus. Wegen Schwindel, Herzrasen/stolpern. Taubheitsgefühl mal in der Wange, dann ging es zum rechten Arm, dann ins Bein. Es verlagert sich andauernd. Ist aber konstant da. Das Herzrasen und der Schwindel tritt plötzlich auf und wirkt bei mir Todespanik aus, habe das Gefühl umzukippen und keine Kontrolle mehrvzu haben, auf einen Anfall zuzulaufen. Ich kann es leider nicht besser beschreiben. Dazu kommt manchmal das Gefühl einen Kloss im Hals zu haben. Und ein schnelles Pochen im Hals unterm Kehlkopf und manchmal an der Seite.
    Im Krankenhaus wurde Mrt vom Kopf gemacht, eine Rückenmarkflüssigkeits Entnahme und es wurde ein Emg gemacht. Nichts. Bluttest- nur etwas zu wenig Folsäure. Ansonsten Schilddrüse aufgrund von Bluttest oke. Kardiologe hat das Herz mit Ultraschall kontrolliert, nichts auffälliges. Langzeit Ekg kommr noch, das langzeit ekg im Krankenhaus wies in der Nacht auf Herzrythmusstörungen hin. Ärztin meinte aber es sei nichts schlimmes. Ich bin echt ratlos. Fühle mich jeden Tag näher am Tod als am Leben. Und müde. Und bin so ratlos, verunsichert. Kann mir jemand helfen? Kennt das jemand?

  • Re: WAS Ist das? Angsteinflößende Symptome

    Wurde auch ein Ct mit Km gemacht
    ​Ansonsten​​​​​ hört es sich für mich stark nach Panikattacken an.
    Hatte das ähnlich Schwindel, rhtymusstörungen und herzrasen und hoher Blutdruck dazu. Körperlich nichts. War tatsächlich alles der Kopf.
    Ich war deshalb 7 mal in 3 verschiedenen Kh bis ich es endlich verstanden hab, dass ich nichts habe.
    Mir hat lorezepam für geholfen. Weil die symtome dann urplötzlich weg waren. So hab ich irgendwann verstanden, dass es nichts körperliches sein kann sonst würde Tavor nicht wirken.Aber sprich es lieber mit einem Fachmann durch.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05 2017-06
    Lädt...
    X