#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis ist komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis ist komisch

    Guten Tag ich bin neu hier. Irgendwas stimmt jetzt nun schon seit Jahren mit meinem Penis nicht. Ich habe weiße Verfärbungen an der Vorhaut und an manchen Tagen riecht es komisch. Ich wasche meinen Penis jedesmal nach dem urinieren und gehe auch so jeden Tag duschen. Als ich kleiner war muss ich zugeben war ich eher ne faule Socke und hab selten geduscht etc. vielleicht kommt es davon? Jedenfalls geht das jetzt schon mehrere Jahre so. Manchmal sieht man kaum was und es riecht nicht, manchmal sieht man es sehr heftig und ich hab teilweise Angst wie komisch das aussieht. Ich bin Jugendlicher und habe mich bis jetzt noch nicht getraut Bindungen mit Mädchen deswegen einzugehen. Kann mir jemand sagen was dagegen vielleicht helfen könnte ohne einen Arzt aufzusuchen? Hab schon alles was im Internet steht probiert.

Lädt...
X