• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiter nach Moskito Stich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiter nach Moskito Stich

    Guten Tag nach Deutschland,

    Ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich das Thema platzieren sollte.
    Entschuldigung, wenn ich mich nicht vorstelle, aber mir fällt das Schreiben mit der Handy nicht leicht.
    Ich befinde mich seit knapp 2 Wochen in Kambodscha.
    Ich wurde mehrfach von Moskitos in und außerhalb des Hotelzimmers gestochen.
    Da ich schon öfter in Asien war, weiß ich, dass irgendwas nicht stimmt.
    Die Einstichstellen vereitern und platzen auf. Ich habe mehrere davon. Ich habe Fieber und Gliederschmerzen, zudem ist mir schlecht und ich habe Durchfall.
    Ich habe zudem offene Wunden, welche ich mir infolge eines Sturzes vom Tuk Tuk geholt habe und welche ebenfalls nicht heilen, sondern eitern.
    Ich fühle mich als wäre ich stark betrunken.

    Was ist los mit mir?

    Ich kann, falls ich gewünscht Fotos zukommen lassen lassen.

    Mit freundlichem Gruß aus Kambodscha, Christoph.
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X