• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Blutwerte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Blutwerte

    Hallo, leider muss ich auf diese Art und Weise Rat suchen.

    ich brauche Hilfe bzw eine Erklärung

    seit ich klein bin leide ich an Eisenmangel, mein Hausarzt hat das nie für voll genommen immer nur gemeint, das ich normal bei mädchen und eisentableten verschrieben.
    Diese hatte ich nie genommen weil ich das nicht vertragen hab, da ich auch seit ich ca 6 Jahre bin immer wieder Magen Darm beschwerden in form von Sodbrennen Verstopfung und Durchfall hatte. (Diagnose Reizmagen darm)
    bis ich nicht mal zum Endokrologen gegangen bin und er mir bei.sehr niedriegen eurozyten und leukozyten empfohlen hat einen facharzt aufzusuchen. Ich habe bereits einen Marathon von Magen Darm Spiegelungen plus Kapselendoskopi MRt Nevrologe, diverse Blutabnahmen hinter mir. Zusätzlich habe ich im Februar diesen Jahres endlich eine Knochenmarktspunktion bekommen mit dem hintergrund das meine trompozyten eurozyten und leukozyten zu niedrig waren. Keine läukemie jedoch chronische eisenanämie. Vertrage und nehme kein Eisen über den MagenDarmtrackt auf, brauche somit Eiseninfusionen. Zusätzlich dazu ist auch mein Ana wert bei 1:5600 und es findet keiner eine mögliche Erklärung.

    hilfeeee
    wir möchten gern einbaby ich möchte aber vorher emdlich wissen was das ist und ob das auswirkungen hat.

  • Re: Unerklärliche Blutwerte

    Onkologie Nevrologie innere Rheumathologe war ich bereits sogar bei einer psychaterin wegen dem angeblichen reizmagen darm - ihr worte waren ... sie sind ein ganz normales mädchen sie haben nix-

    hiv getestet

    ​​​​​​ca mit 12 Jahren hatte ich Schilddrüsentabletten bekommen wo sich danach rausgestellt hat das garkeine fehlfunktion vorlag

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-05
    Lädt...
    X