#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor???

    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Mir liegt was auf dem Herzen.Ich bin nun in der 18. Ssw (habe bereits eine 2jahrige Tochter) ich habe seit ca 3 Wochen Kopf weh auf der linken Seite.vor eineinhalb Wochen hat man bei mir ohne Erkältung eine leichte nebenhöhlen Entzündung festgestellt und ich sowie der Arzt dachten daher kommen bestimmt die Kopfschmerzen. Nun habe ich vor einer Woche am Hinterkopf auch auf der linken Seite eine Beule festgestellt die sich unangenehm anfühlt wenn man sie berührt und ca 2 fingerbreit ist. Jedoch hab ich mich nicht gestoßen das hätte ich ja merken müssen. Dann bin ich zum hausArzt. Diagnose?! Es ist auf jedenfall kein Lymphknoten, grützbeutel oder so, laut Arzt ist es,, knöchern" doch was es ist kann er mir leider nicht sagen er geht davon aus das es nicht bösartig ist und das es nah liegt das die Kopfschmerzen daher kommen können da beides links ist. Jetzt das Problem er kann erst sagen was es ist wenn man röntgt was aber ja in Der Schwangerschaft nicht gut ist bzw dies nicht gemacht werden soll.es kann sein das es von allein verschwindet, bleibt, größer wird und/ oder schmerzhafter wird aber das kann er nicht sagen. Nur Möchte er in dem Fall sollte es allein wieder gehen nicht unnötig gerögnt haben. Klar versteh ich aber die Vorstellung nicht zu wissen was es ist macht mich kirre und ich fühle mich allein gelassen. Hatte jemand Sowas schon mal? Bzw hat ein Tipp? Tut mir leid für den langen Text

Lädt...
X