#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei mir ist aus der Achillessehne ein Knochen geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir ist aus der Achillessehne ein Knochen geworden

    Ich leide unter einem operierten Klumpfuß. Vor 12 Jahren hatte ich Schmerzen in der Achillessehne, was durch Physiotherapie besser wurde. Vor einem halben Jahr hatte ich wieder Schmerzen in der Achillessehne, und bei einer Ultraschalluntersuchung stellte mein Orthopäde fest, hoppla, da ist was, da kommt der Ultraschall nicht durch. Eine CT ergab, dass einen cm oberhalb des Achillessehnen-Ansatzes ein 8,5 cm langer Knochen gewachsen ist - gänzlich unbemerkt von mir. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, ob man das behandeln soll oder nicht. Stoßwellentherapie wurde verworfen, weil sie den Knochen zerstören würde ...

Lädt...
X