#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Meulengracht, Pankreas, was genau habe ich? Labor anbei! Brauche Hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Meulengracht, Pankreas, was genau habe ich? Labor anbei! Brauche Hilfe?

    Hallo liebes Forum,

    Ich leide schon seit Ewigkeiten an Untergewicht. Ich wurde praktisch komplett geprüft, alle inneren Organe sind einfach top. Es wurde eine umfangreiche Ultraschall Untersuchung durchgeführt, ohne Erfolg.

    Anbei hier mein großes Blutbild.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tr1n2uh4mk.jpg

    Das große Problem ist, dass mein Bilirubin Wert immer sehr hoch ist und ich meistens morgens sehr fit bin, gegen Nachmittag und abends habe ich kaum Kraft mehr.

    Bin sehr oft und sehr viel Müde, brauche viel Schlag, über 10 Stunden am Tag, und nehme nicht zu, auch wenn ich viel Esse.

    Kann jemand meine Laborwerte anschauen und schon beurteilen? Mein Arzt meinte, dass die WErte der Bauchspeicheldrüse leicht erhöht sind. Welche Werte sind das?

    Was genau könnt ihr aus dem labor raussehen?

    Danke

Lädt...
X