#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser Unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser Unverträglichkeit

    Hallöchen, ich bin auch mal da. War schon lange nicht mehr bei Onmeda.


    Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich das seit ca. letztes Jahr, immer wenn ich in Kontakt mit klarem Wasser komme, juckt mein Körper. Kann das sein, das ich vielleicht an einer Wasser Unverträglichkeit leide?


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Viele Grüße, Schnuffi24


  • Re: Wasser Unverträglichkeit

    Nabend,


    wollte nur mein Text ergänzen. Ich habe ja nicht nur das Problem, wenn ich etwas unter klarem Wasser etwas abwasche, das dann meine Haut/ Körper juckt, sondern auch wenn ich schweiß abgebe, und wenn ich Wasser trinke ohne Kohlensäure aus der Flasche / Glas bekomme ich magenkrämpfe mir ist schlecht / übel habe das gefühl das ich mich übergeben muss aber auch mein Stuhlgang ist dann zu weiß. Aber auch wenn ich Cola, Fanta, Mexomix, Zirtonenbrause, Eistee trinke bekomme ich ebenfalls magenkrämpfe. Wenn ich etwas esse bekomme ich auch magenkrämpfe kommt darauf an was ich zu mir nehme manchmal geht das schnell machmal kann es auch schon mal ein paar minuten dauern, bis ich die Beschwerden bekomme.


    Wünsche noch einen schönen Abend viele Grüße, Schnuffi 24

    Kommentar

    Lädt...
    X