#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creutzfeldt jakob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creutzfeldt jakob

    Hallihallo,
    habe vor 2 Wochen erfahren das meine Oma(Mutter meines Vaters) 2008 an Creutzfeldt Jakob verstorben ist 2003 ist mein halb Bruder ( der Sohn meines Vaters aus erster Ehe) im Alter von 26 Jahren verstorben an der selben Krankheit...Habe mit der Familie meines Vaters erst jetzt wieder Kontakt da mein Vater schon 1988 verstorben ist...Nu habe ich große Angst es selbst zu haben bzw das an meine 2 Prinzessinnen weiter gegeben zu haben....Gedanklich ist es derzeit ein großes Chaos


  • Re: Creutzfeldt jakob

    Ich weiss nicht wie in welcher Form es vererbbar ist wiki und Google bringt mich nicht weiter ... Hat jemand damit erfahrung?wäre über Berichte sehr dankbar...hab am 21.6 erst ein Termin bei meiner Hausärztin bekommen ...bedanke mich schon mal LG sorry der letzte Rest hatte beim ersten gefehlt

    Kommentar

    Lädt...
    X