#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheiten und Schicksale auf Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheiten und Schicksale auf Youtube

    Guten Tag liebe Community,
    ich möchte mich gerne Vorstellen. Ich bin Jenny , 26 aus NRW. Bin verheiratet und habe selbst eine eher seltene Krankheit. Die Trigeminus Neuralgie. Diese ist äußerst schmerzhaft und behindert einen im Alltag sehr stark, da alles was auf dem Kopf geht ( Blut) Druck mäßig , sofort Schmerzattacken auslöst.
    Aus diesem Grunde , da ich schon lange Krank geschrieben bin und mich sehr zurück gezogen habe , habe ich mit Youtube angefangen. Da es sich nach mir richtet und nicht umgekehrt.
    Ich habe schnell gemerkt das interessanter "lehrreicher" Kontent sehr selten ist und viele Sachen einfach tot geschwiegen werden. Deswegen habe ich mich stark darauf spezialisiert mich sozial einzusetzen und vor allem über seltene Krankheiten und Schicksale oder die die tot geschwiegen werden/ die unterschätzt werden aufzuklären.
    Wie z.b. Morbus Chrohn, Trigeminus Neuralgie oder der plötzliche Kindstot ( SIDS).
    Versteht diesen Post bitte nicht falsch, ich möchte nicht "nur " Werbung machen, sondern möchte wirklich meine Community erweitern, damit ich mehr Aufklären kann.
    Ich möchte gerne Themen Wünsche erfüllen, sodass man in der Gesellschaft mehr angehört und verstanden wird. Ich möchte einfach den Menschlichen Verstand bei meinen Zuschauern erweitern damit wir, die mit seltenen oder gar "unsichtbaren" Krankheiten wie ich mehr Verständnis bekommen und nicht immer als Hypochonder oder Symolant dargestellt werden.

    Also falls Ihr Neugierig seid, oder ihr gar einen "Wunsch" habt welches Thema ich als nächstes behandeln soll, dann schreibt mir einfach hier oder gar unter meinen Videos =)
    Ich würde mich über jede Unterstützung, durch ein Abo oder ähnliches freuen, denn dadurch kann ich auch nach und nach immer mehr Leute erreichen und aufklären, damit eine Stimme endlich für uns kämpft.
    Liebe Grüße
    Eure Jenny ( Miss Jeniac)

    http://bit.ly/YoutubeMissJeniac

Lädt...
X