#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelzucken

    hallo. ich (23) habe schon seit vielen jahren muskelzucken. eigentlich mehr oder weniger seit ich denken kann. ab der pubertät allerdings etwas mehr. ich war schon 2008 beim arzt um das abzuklären und er meinte es sei harmlos. allerdings las ich jetzt dass bösartige muskelzuckungen durch reize hervorgerufen werden können. nun ist es bei mir so dass ich auch schon immer wenn ich z.B einen starken schlag z.B mit der faust gegen den arm oder das bein bekomme kurz ein zucken verspüre während es schmerzt. also reagieren die muskeln mit zucken auf schmerzen. dass ich ALS habe glaube ich nicht da ich wie gesagt schon vor fast 10 jahren diese muskelzuckungen habe mal mehr mal weniger. aber was könnte das sein? meint ihr es ist was schlimmes?

Lädt...
X