#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Diagnose

    Hallo, ich habe seit ich klein bin viele Beschwerden, mit 5 wurde bei mir Hashimoto festgestellt.
    Seit mehreren Jahren renne ich von Arzt zu Arzt ohne das mir jemand helfen kann, mittlerweile wird alles bei mir auf die Psyche geschoben womit ich mich aber nicht abfinden werde.
    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee auf was ich mich mal testen lassen sollte oder weiß was es vielleicht sein könnte.

    Meine Symptome:
    -Atemnot (herz und Lunge wurden untersucht ohne Befund)
    -Tägliche schlimme Kopfschmerzen (Augen untersucht ohne Befund)
    -Schwächegefühl/kraftlosigkeit
    -häufige plötzliche Übelkeit und/oder Brechreiz
    -Schlimme Nierenschmerzen im stehen -> stehen->nierenschmerzen->Schweißausbrüche
    ->schwarz vor Augen
    -Schlechtes Kurzzeitgedächtnis
    -verwirrtheit
    -schwindel
    -starkes frieren
    -Urtikaria
    -Kein Hungergefühl (stattdessen Übelkeit durch Unterzucker)
    -Taubheitgefühl in den Beinen
    -Gestörter Geschmackssinn
    -etwas Übergewicht da ich kaum belastbar bin aufgrund meiner Atemnot


  • Re: Keine Diagnose

    Hallo,

    wird denn dein Hashimoto regelmäßig kontrolliert? Weil einige der beschrieben Symptome könnten auch damit zusammenhängen. Falls die Schilddrüse schon ausgeschlossen wurde - warst du schonmal beim Neurologen?

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X