#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphopatoide Papulose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphopatoide Papulose

    Kennt jemand diese seltene Krankheit des Lymphsystems? (EIne Person auf eine Million ist betroffen)
    Der Verdacht darauf wurde bei mir kürzlich diagnostiziert, beim nächsten Schub soll nochmal nach- untersucht werden (neue Biopsie).
    Bisher hatte kein Arzt einen Schimmer davon ausser der diagnostizierenden Dermatologin.
    Die Krux ist aber, dass bei der LP ein hoher Prozentsatz (bis 25%) ein Hodgin- oder Non- Hodgin entwickelt, und das beunruhigt mich natürlich, da ich schon seit ca. 8 Jahren die LP habe, aber bis dato nie richtig erkannt worden ist.
    Da ich vielschichtige gesundheitliche Probleme habe, ist die Beunruhigung umso grösser.
    Gerade jetzt, wo ich auf einen neuen Schub warte, kommt aber keiner, so kann auch nicht weiter untersucht werden...
    Was könnte man derweil tun, wohin gehen, was untersuchen lassen?
    Danke für Tipps!

Lädt...
X