#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe am Tag mehrmals ein unangenehmes Gefühl/Schauer/Deja Vu im Körper.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe am Tag mehrmals ein unangenehmes Gefühl/Schauer/Deja Vu im Körper.

    Hallo, ich hab seit paar Monaten mehrmals am Tag so ein merkwürdiges/unangenehmes Gefühl im Körper, wie ein Schauer. Ist unangenehm und fühlt sich wie ein schlechtes Deja Vu an. Es bahnt sich manchmal vorher auch an. So das ich weiß das es gleich kommt. Danach hab ich oft auch ein zittern in der linken Hand. Ich bin dann auch quasi kurz weggetreten. Benommen. Im Blut nichts auffälliges. Auch im Kopf nichts auffallendes. War beim Neurologen (EEG wurde genmacht) und Endokrinologen, beide haben nichts festgestellt. Auch ein MRT vom Kopf ergab nichts. Hat jemand was ähnlich oder weiß was sein könnte ? Könnten das Fokale Anfälle sein?

Lädt...
X