#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, unklare Erkrankung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, unklare Erkrankung.

    Hallo Experten, Ich bin 31, 178, 75 kg. Muskulatur okay, Schmerzen an mittlerweile allen Gelenken, Sehnenansätzen, Füße,Hände, Kopf, Brust, weisse Pigmentstörungen überall welche man ein Glück nicht so sehr, Sodbrennen, total übersäuert, Bindegewebsschwäche und nun geht mein Unterhautfettgewebe weg an allen Gelenken auch an Händen und Füßen , seit 6 monaten, seit zwei sind die Hände Knochig geworden und schmerzen. Ich War bei 5 rheumatologen, 3 Neurologen und die haben anhand der blutwerte nichts gefunden ausser Antikörper gegen meine skelettmuskel, ldh 2 + 5, ck grenzwertig eigentlich seit jahren so bei 230.

Lädt...
X