#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

    Lumbalpunktion (Liquorpunktion) hat das schon jemand bekomen?



  • Re: Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

    Ja, ich hatte das schon mal. Ist eigentlich halb so wild und wird auch ambulant gemacht.
    Schön ist es zwar nicht, aber du wirst es überleben.
    Meine Freundin ist aktuell an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und hat einen ausführlichen Beitrag über die Lumbalpunktion geschrieben. Vielleicht hilft er dir ja und nimmt dir die Angst: http://tage-mit-lilli.de/index.php/2...umbalpunktion/
    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

      Hallo ich habe das auch schon mal gemacht bekommen. Ist wirklich nicht schlimm. Meine Beine haben ein bisschen vibrieret, aber weh getan hat es nicht. Gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

        Hallo ich hatte es schon einmal vor 2-3 Jahren und habe heftig mit nebenwirkungen reagiert und hatte uber ne woche damit zu kämpfen hab nun angst das es wieder so wird.es war horror

        Kommentar



        • Re: Lumbalpunktion (Liquorpunktion)

          Ich hatte vor zwei Jahren eine ambulate Lumbalpunktion wegen Borrelioseverdacht.War nicht schmerzhafter als Blutabnehmen.Zahnarzt ist schlimmer!!Keine Angst!
          Gruß suleikah

          Kommentar

          Lädt...
          X