#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschwäche mit 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschwäche mit 22

    Hallo, Ich bin 22 und weiblich. Habe seit ca. 6 Monaten eine zunehmende Muskelschwäche im gesamten Körper, besonders Nacken, Rumpf und Schulter Muskulatur. War schon 2 mal im Krankenhaus, Blut, Nervenwasser, Mrt vom Kopf, Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule, Nervenleitgeschwindigkeit, Transkranielle magnetstimulation... Alles ohne Befund. Was könnte das sein?? Es ist mittlerweile so schlimm, das ich fast nur noch zuhause Rum liegen kann Danke für eure Hilfe! Ich hab so Angst vor ALS??


  • Re: Muskelschwäche mit 22

    Hat denn keiner eine Idee?

    Kommentar


    • Re: Muskelschwäche mit 22

      schon einen befund bekommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X