#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ähnlichkeit zu epileptischem Anfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ähnlichkeit zu epileptischem Anfall?

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung einer Erkrankung, welche ich mal im Zusammenhang mit einer Epilepsie im Netz gefunden hatte. Ausserdem frage ich mich, was dagegen getan werden kann, je nach Ursache? Die Erkrankung (oder soll ich besser sagen Anfall?) äussert sich so, dass man von einem Moment auf den anderen erstarrt (mir ist es 2x im Stehen und 1x im Sitzen passiert) alles sehen, aber nicht mehr bewegen kann, ein Gefühl einer Schockwelle von 2 Sek die vom Kopf bis in die Füsse schiesst. Der Abstand zwischen 2 Ereignissen beträgt 5-6 Monate. Der Blutdruck ist dabei erhöht (fast 170/100). Noch zur Info: Ich hatte 1979 ein Schädelhirntrauma, seit 1998 soweit mir bekannt mind. 5x Migräneanfälle mit und ohne Aura im Jahr, 2004 eine TIA und seitdem einen Tinnitus im linken Ohr. Ausserdem seit 2008 auch Panikattacken.
    Wie heisst dieser Anfall, gibt es mehr Informationen dazu und was kann ich dagegen tun?

Lädt...
X