#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIlFE-wandernde Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIlFE-wandernde Schmerzen

    Hallo ihr Lieben,

    vllt kann mir jemand helfen.
    Ich habe seit 7 Monaten Schmerzen. Und keiner weiß warum
    Erst nur links im Bauchraum- hier wurden Darmspiegelung, Magenspiegelung, Ultraschall etc ohne Befund durchgeführt. Seit ca 2 Monaten habe ich nun auch links an den Rippen Schmerzen. Sowohl vorne also am Brustbein/Rippen sowie hinten am Rücken. Seit einer Woche fängt das ganze nun auch rechts an Beim Orthopäden war ich auch schon.
    Warum wandern die Schmerzen?? Erst nur links, nun beidseitig. Und erst eher im Bauchbereich nun auch an den Rippen und am Rücken..
    Ich bin erst 24 Jahre alt und derzeit macht mein Leben echt keinen Spaß mehr..
    Habt ihr noch Ideen? Die Ärzte nehmen mich nicht wirklich für voll.
    PS Es ist eher ein Druckschmerz..

Lädt...
X