#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlanker Körper, dickes Gesicht?….

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlanker Körper, dickes Gesicht?….

    Ich weiß nicht ob das Thema wirklich zu dieser Rubrik passt, hab jetzt aber nicht passenderes gefunden, also...

    Ich habe eine Zeit lang verschiedene Medikamente eingenommen, darunter waren Zyprexa, verschiedene Antidepressiva etc. Zurzeit nehme ich Tilidin (100mg pro Tag) und Mirtazapin. Nun ist es so das ich das Gefühl habe das ich im Gesicht seit der Medikamenteneinnahme stark zugenommen habe, das ganze sieht schon relativ merkwürdig aus da ich sonst recht dünn bin… Früher sah man beispielsweise meine Wangenknochen, mein Kiefer war strukturierter etc. Ich muss dazu noch sagen das ich damals etwas an der Schilddrüse hatte, ich weiß leider nicht ob es eine Über- oder Unterfunktion war, je nachdem tat diese noch ihr übriges zu meinem Erscheinungsbild… Nun stellt sich mir die Frage an was das Ganze liegen könnte und was ich tun kann um wieder ein etwas "knochigeres" Gesicht zu bekommen. Könnten es irgendwelche hormonelle Störungen sein oder stimmt vielleicht etwas mit meinem Stoffwechsel nicht, oder liegt es am Ende doch nur an den Medikamenten? Naja, es wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich meinem Ziel etwas näher komme... zu einem Arzt will ich bisher ungern gehen da es noch nicht so stark ausgeprägt ist um deshalb entwässernde Medikamente oder ähnliches einzunehmen...

Lädt...
X