#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Oberschenkel mit Kreislaufproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Oberschenkel mit Kreislaufproblemen

    Ich (w,17 Jahre) habe seit ungefähr einem halben Jahr in Abständen von ca. einem Monat immer wieder stechende Schmerzen im linken Oberschenkel wenn ich ihn bewege und gleichzeitig Kreislaufprobleme, d.h. ich höre nur noch gedämpft, sehe verschwommen und es dunkelt sich alles ein wenig ab. Das dauert dann ungefähr 2 - 3 Minuten an und ist danach komplett vorbei. Ich habe keine Erkrankungen, Allergien oder ähnliche Schmerzen, mit denen ich das in Verbindung bringen könnte und bisher weiß niemand, den ich gefragt habe um was es sich handeln könnte.

Lädt...
X