#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

postnukleotomiesyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • postnukleotomiesyndrom

    Hallo, kann mir jemand helfen. Nach 3jahren hab ich endlich einen Arzt gefunden der mich wirklich versteht. Helfen kann er aber nur bedingt mit starken Schmerzmitteln.
    Mein Problem kommt von einer Not op an der Bandscheibe. Eine misslungene Op oder später kommende Verwachsungen die auf Nerven drücken sind wahrscheinlich die Ursache. Operativ ist nichts zu machen, die Schmerzen und neurologischen Ausfälle im Bein werden bleiben. Mein Problem ist jetzt das man mir die Schmerz Medikamente nehmen will weil man abhängig wird. Ich soll mir alternativen suchen um mit den Schmerzen umgehen zu können. Wie soll das gehen?
    LG
    80er

Lädt...
X