#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden beim Schlucken im Brustbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden beim Schlucken im Brustbereich

    hallo,

    ich weiss zwr nicht, ob es evtl auch nur eine vorrübergehende sache ist.....aber seit heute nacht (3 uhr) hab ich beschwerden beim schlucken..im grunde nicht beim schlucken selbst...bin heute nacht deswegen aufegwacht, weil ich das gefühl hatte was im hals zu haben...wenn ich schlucke hab ich immer das gefühl ,das ich einen riesen kloss schlucke, der sich dann auf dem brustbereich absetzt..also es fühlt sich an, als ob etwas grosses unzerkaut durch die speiseröhre rutscht... bzw sich in die luftröhre verirrt hat..(vom gefühl her).

    ist dann immer so ein druckgefühl im brustbereich..aber nur nach dem schlucken...auch der warme tee heute morgen hat eher ein brennen verursacht..und eben wieder das gefühl ,das die flüssigkeit durch die falsche röhre gerutscht ist....so hab ich keine schmerzen beim schlucken selbst...nur das gefühl was im hals zu haben....auch ist meine zunge stark belegt....

    kam plötzlich...gestern abend hatte ich das noch nicht..hatte chinesisches essen.....hab bis vor 5 tagen noch antibiotika genommen aufgrund einer harnleiterentzündung (welche sehr lange dauerte)und nehme derzeit noch cysto fink mono....bevor ich nun zum arzt renne...frag ich hier mal nach...sofern es nicht besser wird. geh ich natürlich und lass nachschauen....

    kann das sodbrennen sein?? hatte das noch nie und kenne daher die symptome nicht......

    danke und gruss
    susanne


  • Re: Beschwerden beim Schlucken im Brustbereich


    hallo suse,

    an deiner stelle würde ich zum arzt gehen. klosgefühl im hals kann viele ursachen haben. dass es sodbrennen ist halte ich für unwahrscheinlich.

    ist denn deine schilddrüse in ordnung?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X