#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DD extraossäres synoviales chondrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DD extraossäres synoviales chondrom

    Hallo, ich bin ganz neu hier, aber suche schon lange nach einer Antwort. Unter Thema Eingegebenes ist mir von keinem Arzt genau erklärt worden. Im letzten Jahr wurde meine Tochter aufwendig an der Hüfte operiert, und diese Teil wurde entfernt. Am Anfang diesen Jahres waren wieder Schmerzen da, sie wurde erneute operiert. Da war es angeblich nur altes Narbengewebe. Jetzt sind wieder Schmerzen da. Der Arzt hat ein neues CT empfohlen und gesagt es könnte eine entzündung sein oder wieder etwas Gewachsenes. Ich finde aber so etwas kann doch nicht ständig wieder neu wachsen. Bösartig ist es nicht, das wurde schon geklärt. Jetzt möchte ich gerne mal wissen ob jemand mir erklären kann was das ist, oder so etwas vielleicht auch schon mal hatte. Meine tochter ist 17, ich finde in diesem Alter muss man nicht ständig im Krankenhaus sein. Antwort eilt!!!!!


  • Re: DD extraossäres synoviales chondrom


    Also ich hier mal ein bisschen nachgelesen: https://www.onmeda.de/krankheiten/kn...uf-1454-9.html

    da steht, dass ein Chrondrom (das wohl zu den gutartigen Knochentumoren gehört) in seltenen Fällen auch wieder auftreten kann. Aber ich natürlich auch kein Experte. Vielleicht holt ihr einfach eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt ein?

    Kommentar

    Lädt...
    X