#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann Allergie verschwinden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann Allergie verschwinden?

    Hallo, ich hab 2005 eine Allergie gegen Hunde und Katzenepittelen bekommen, ich hab da so heftig drauf reagiert, das ich Asthma schübe bekommen habe!
    Allerdings hatte ich das nicht immer, ich bin mit HUnd und Katze groß geworden und als ich jetzt mal in ner Wohnung war, wo die Katze feigänger ist, hab ich ausser nen bisschen kratzen im Hals garnichts gehabt!
    Nun meine frage, geht dass, das eine Allergie verschwindet?


  • Kann Allergie verschwinden?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Kann Allergie verschwinden?


      Hi
      Kratzen im Hals ist schon ein Anzeichen .
      Da die Katze wohl außer Haus war , waren vielleicht keine frischen Epithelien in deiner Nähe.


      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Kann Allergie verschwinden?


        Ich reagiere zum Beispiel auch nicht auf alle Katzen gleich allergisch. Bei langhaarigen Katzen sind die allergischen Beschwerden bei mir meist heftig. Kurzhaarige gehen meist noch.

        Kommentar



        • Re: Kann Allergie verschwinden?


          Hi, dankre für die Antworten, aber Du bist bestimmt auf die Haare Allergisch, ich aber gegen die Hautschuppen, da ist die Haarlänge der Tiere leider egal!

          Kommentar

          Lädt...
          X