#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Horrormonate Juni-Ende August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horrormonate Juni-Ende August

    Guten Tag,

    ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich seit 2004 ein Problem habe: Mit Hitze und Schwüle (damals sogar auf Arbeit umgekippt, als Deutschland die Afrika-Hitze hatte mit 40 Grad). Je wärmer und unerträglicher das Wetter wird, desto schlimmer geht es mir. Ich habe Asthma und Endometriose. Aber darin soll mein Problem, laut den Ärtzen, nicht liegen. Das Kind bekommt einfach keinen Namen. Wenn die 30 - Grad - Marke erreicht ist, der Wind fehlt, die Schwüle kommt, dann wird mir den ganzen Tag dermaßen heiß, dass innerlich die Haut brennt. Mir wird schlecht. Ich schwitze (hat nichts mit Gewicht zu tun; dass hatte ich mit 60 Kilo wie jetzt 80 Kilo ... bei 1,67 m), laufe nur noch mit einem nassen Tuch rum, bekomme Kopfschmerzen, stehe kurz vor dem "Umkippen". Manchmal hab ich solche Kreislaufschwankungen, dass es mir die Beine wegzieht. Auf der Arbeit kann ich mich kaum konzentrieren.

    Ist es draußen kühl, frisch, angenehm, habe ich solche Probleme nicht.

    Was habe ich nur?


  • Re: Horrormonate Juni-Ende August


    Hallo, hast eine PN. Lg.

    Kommentar


    • Re: Horrormonate Juni-Ende August


      Leider half mir die PN überhaupt nicht weiter. Meine Frage ist noch offen. Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Horrormonate Juni-Ende August


        wie alt bist du denn?

        Kommentar



        • Re: Horrormonate Juni-Ende August


          weißt du denn wie dein blutdruck ist?

          schilddrüse fällt mir auch noch dazu ein, lass mal die werte bei deinem hausarzt bestimmen.

          mehr fällt mir im moment nicht ein.

          in der pn hatte ich vergessen dass du eine endometriose hast, sorry.
          gruß

          wusselinchen

          Kommentar

          Lädt...
          X