#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - Muskelzittern - Zungenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - Muskelzittern - Zungenbelag

    Hey Leute, mir geht es richtig beschissen, ich habe seit einem Jahr irgendeine Krankheit und ich weiß nicht was.

    Es fing damals an, dass ich starke Bauchschmerzen hatte und Haarausfall bekam. Dazu kam dann auch das ich irgendwann eine Nasennebenhöhlenentzüdnung hatte. Kurze Zeit Später hatte ich eine Mittelohrentzündung. Die Beiden Entzündungen sind dann wieder wegeggangen. So weit so gut, nur kurze Zeit später bemerkte ich dann, dass ich auch einen gelblichen Zungenbelag habe und wiede nach 2 - 3 Wochen hatte ich eine Mandelentzündung.

    Und ob dies nicht schon genug war, hatte ich auch noch Muskelzittern und Zahnfleichbluten und daraus resultierend locker wackelnde schneide und front Zähne..Das ist mit dem Zahnfleisch ist aber nur am Oberkiefer, wo auch die feste Spange noch sitzt. Habe die Spange jetzt mittlerweile schon 4 - 5 Jahre drinnen. Meinem Bruder wurde die Spange schon vor einem halben Jahr rausgenommen und er hat dies nicht. Das schlimmste ist momentan auch der Haarausfall! die Haarwurzeln bzw ausgefallene Haare haben meistens unten immer einen 1 Zentimeter langenweißen hautrest dran und schuppen habe ich auch sehr stark.!

    Kann es sein, dass das alles mit der Spange zusammen hängt? Sie kommt diesen Mittwoch raus! kann einfach nicht mehr weiter leben! wenn man mal bedenkt, was ich schon alles an Krankheiten hatte! Achso, Angina hatte ich parallel auch imemr wieder! und bingo letztens beim Internisten gewesen und der wollte davon gar nicht wissen! hat mir kaum zugehört und haben Lactosetest gemacht und schwupp, habe ich auch noch eine lactoseuntervträglichkeit dazu bekommen!..

    ich weiß nicht mehr weiter! Bitte Helft mir! ich kann nicht mehr
    ..

    mit freundlichem grüßen

    Malte :'(


  • Haarausfall - Muskelzittern - Zungenbelag


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Haarausfall - Muskelzittern - Zungenbelag


      Hallo Malte,

      es scheint offensichtlich zu sein, daß Ihr Immunsystem nicht gut funktioniert.

      Überprüfen Sie daher, ob Sie folgenden Voraussetzungen in etwa gerecht werden:

      - Ausreichend Schlaf,
      - Nikotinverzicht,
      - Stressvermeidung,
      - Fitness-Programm (Ausdauertraining),
      - ausgewogene Ernährung,
      - evtl. Sauna oder Wechselbäder,
      - Tageslicht von 15-20 Minuten Dauer,
      - keine Übertreibungen.

      Frdl. Gruß
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X