#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immundefekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immundefekt

    Hallo,
    nachdem bei meiner Tochter (11 Mon.) festgestellt wurde, daß die Immunglobulin-Werte zu niedrig sind (IgA i. Serum 0.10
    IgG i. Serum 1.6
    IgM i. Serum 6.68
    IGG-Subklassen:
    IgG1 190
    IgG2 23
    IgG3 23
    IgG4 unter1), wurden weitere Blutuntersuchungen gemacht. Nun erhielt ich heute den Anruf aus dem KH mit dem Ergebnis, daß im Blut zudem KEINERLEI Antikörper gegen die geimpften Sachen (5-fach-Impfung) nachgewiesen werden konnten. Meine Tochter ist also ungeschützt. Mehr konnte man mir am Tel. nicht sagen.
    Was kann ich denn nun tun? Welche Therapie steht nun an? Ist impfen also sinnlos in ihrem Fall? Wie nennt man diese Form des Immundefektes?

    Vielen Dank!


  • Re: Immundefekt


    hallo kazimiera,

    denke es wäre das beste du würdest mit deiner tochter recht bald ihrem kinderarzt gehen und den befund mit ihm besprechen.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Immundefekt


      Natürlich! Der ist aber wegen Renovierung nicht erreichbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X