#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe seit ca. drei Tagen auf beiden Oberschenkeln rote Punkte die ganz sehr jucken und sich dann zu großen quaddeln entwickeln und das obwohl ich nicht von Mücken oder dergleichen gestochen worden bin. Kann mir einer sagen was das sein könnte? Zumal dieser Juckreiz nur auf den Oberschenkeln stattfindet und nirgendwo anders.

    LG Susan


  • Juckreiz


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Juckreiz


      hallo wichtelsusi,

      diagnosen im internet können nicht gestellt werden.

      suche einen hautarzt auf, dieser kann dir sicher weiterhelfen

      liebe grüße

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Juckreiz


        hallo wichtelsusi,

        es hört sich nach einer allergischen Reaktion an.
        Hast du vielleicht in der Sonne gelegen? oder eine neue Jeans angehabt? Vielleicht reagierst du auf den Farbstoff allergisch?

        Kommentar



        • Re: Juckreiz


          Sehr geehrte Susan,

          manche Stiche merkt man nicht. Es könnten also trotzdem Stichreaktionen sein, z.B. die Herbstmilbe, sog. Trombidiose.
          Es kann aber auch eine Nesselsucht = Urtikaria sein, die von Medikamenten, Infekten oder Nahrungsmitteln kommt.
          Bitte den Arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird.

          Byl

          Kommentar


          • Re: Juckreiz


            Hallo Zusammen,

            das Thema ist sehr interessant. Das hat meine Stiefoma nämlich auch. Sie war bei so vielen Ärzten, hat Allergie-Test hinter sich, Bluttest, Heilpraktiker. Man kommt einfach auf keinen grünen Zweig. Sie hat die roten Punkte allerdings am Hals. Eine Gürtelrose ist es auch nicht. Sie sagt, es juckt ohne Ende.

            Ich bin gespannt, wer noch Erfahrungen zu berichten hat.

            Manchmal bekommt das Kind einfach keinen Namen.

            Kommentar

            Lädt...
            X