#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot

    hallo


    ich leide seit anfang dezember 2007 an atemnot.
    bisherige arztbesuche haben nichts weiter ergeben ausser das ich psychische probleme haben soll.
    das kann aber nicht sein.
    es ist seit her immer schlimmer geworden.
    der arzt einer bekannten hat mir gesagt das ich ein problem mit meinen herzklappen habe.
    die schwingen nach und schließen nicht richtig.
    soll aber nicht weiter schlimm sein. angeblich.
    ich war schon beim kardiologen aber der sagt es ist nichts mit dem herzen.
    und ekg ist auch immer gut.
    fakt ist aber das ich völlig am ende bin und gar nichts mehr kann.
    bin nur noch zu hause und es geht mir immer schlechter.
    hatte schon weil ich nicht mehr weiter wusste ne ganze packung diazepahm genommen und bin im krankenhaus gelandet. mit herzrythmusstörungen.
    und seit dem nehme ich keine tabletten mehr und dadurch ist es nur noch unerträglich mit der atemnot.
    ich wach morgens damit auf und schlaf abends damit ein.
    ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
    die ärzte halten mich alle für psychisch gestört aber ich habe nichts mit dem kopf.
    ich bilde mir das nicht ein.
    wer kennt meine leiden?
    was kann ich tun?

    lg steffi


  • Re: Atemnot


    Hallo Steffie,

    ist auch ein Lungenfunktionstest gemacht worden?
    Es können auch Allergien (Asthma) oder Blutarmut vorliegen.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Atemnot


      hallo


      ja der wurde schon gemacht. da kam aber nichts bei raus.
      war gestern nochmal beim arzt und der beharrt immer noch darauf das es die psyche ist.
      ich soll in eine psychomatische klinik gehen und ne therapie machen.
      gut, schaden kann es ja nicht.
      vielleicht bekomme ich ja dann raus woran das liegt.

      lg steffi

      Kommentar

      Lädt...
      X